Necromonger Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Hallo, ich wollte nun dann doch mal etwas mit meinen Schiffen kämpfen aber leider klappt der Arena Commander bei mir irgenwie nicht. 1. Kann man seine Waffen die man im PU gekauft hat da nicht nutzen? 2. Ich wollte meine Defender 4x Size 2 Attri einbauen leider konnte ich nur eine mieten, bei der zweite läd es ewig und bricht dann irgendwann ab... 3. Wo könnte ich sonst, im PU vielleicht meien Setups testen und üben? Im Feb/März kommen meine Virpil da muss es krachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 @Necromongerprobier mal ein anderes Schiff, die Defender scheint da ein Problem zu haben. In 3.7 konnte man ausgerüstete Waffen von Schiffen umbauen, die haben dann aber im PU gefehlt, also Vorsicht. Ansonst kannst du Rec sammeln indem du Pirate Swarm im Multiplayer spielst. Ich habe sogar Rec erhalten obwohl ich nicht zu Ende gespielt habe, mein Partner war einfach zu schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 und jetzt kuckt doch mal wie die Inhalte des Forums "Infos zu SC" beschrieben sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.