Kenja- Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Hat jemand schon rausgefunden wie man die Antennen ausfahren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Was ich weis ist,dass dass zum Jump Point erkunden bzw. Aufzeichnen /Karthografieren gehört! Also noch nich Ingame!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Sie sind wohl schon funktional können aber nicht aktiviert werden. Wie @Furthark Drag schon gesagt hat kommt das wohl erst mit der Jump Mechanik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 25. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 @Kentarer@Furthark DragDas dachte ich mir schon. Mich hat eine neue Frage gequält und ich dachte mir das das schon jemand getestet hat : ) Was passt in die Carrack? Falls noch jemand n Video oder Info´s für den Fahrzeughangar hat, immer her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge