Gryf Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Hallo Ich weiss nicht ob es hier richtig ist. Habe eine Argo Mole und mir ein Helix Laser gekauft für Bergbau. Jetzt gehe ich auf das Menü F1 und wähle dann die Schiffe aus und ein Mininglaser baue den aus aber habe den Helix Laser nicht zur Verfügung. Da war ich erst mal stinkesauer und habe das Spiel in die Ecke geworfen für ne Woche jetzt habe ich wieder die Kohle zusammen gescheffelt irgendwie. Erneut ein Helix laser gekauft beim Kauf stand auch Erfolg und hätte ihn im Inventar freue mcih schon wie ein Schneekönig. Wieder ins Menü Schiff aufgerufen Laser ausgebaut wieder kein Helix Laser da. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 (bearbeitet) Hast du den Helix I oder Helix II gekauft? Du brauchst den Helix II, falls du das nicht wusstest. Den gibt es auf Levski, ArcCorp und Lorville. Ich hoffe, das war der Fehler. Bearbeitet 27. März 2020 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 die Helix I ist nur für die kleine Prospektor wenn ich das richtug verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gryf Geschrieben 28. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2020 Na Super danke Sehr dann habe ich jetzt 2 mal den helix 1 gekauft schade das man die nicht wieder verkaufen kann. Ok dann ist nicht das "Spiel" Schuld sondern ich selber. Also Zähne zusammen beissen und wieder mal von 0 anfangen. @Wielanderja das war MEIN Fehler denn. Danke für die Infos. Kannste mir noch sagen was der kostet? Weil treibe mich fast nur bei PO rum und wollt den weiten weg nur dann fliegen wenn ich auch die Kohle schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Preise von Helix 1 und Helix 2 sind identisch derzei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 (bearbeitet) @Gryf Kein Problem. Das kann mitunter sehr frustrierend sein, da dir sowas halt nicht vom Spiel erklärt wird. Ich hoffe, dass du das Geld schnell wieder zusammen bekommst. Ein jeder hier würde dir das Geld ingame geben, aber ich denke, da hast du bestimmt deinen Stolz und willst es selbst erspielen. Sonst einfach hier fragen und dir wird sofort geholfen. Ich weiss jetzt nicht, ob du es weisst, aber du kannst mit der Mole aus dem Cockpit die Steine scannen und musst nicht immer in den Bohrturm rennen , um zu sehen, was für Materialien drin sind, falls du sie allein betreibst. Bearbeitet 28. März 2020 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gryf Geschrieben 28. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2020 @Wielander Ne verdiene ich ma schon selber. Aber ärgern tut man sich schon ein wenig über die eigene Dummheit und fehlenden Tooltip (Beschreibung) InGame. Ja, habe Erfahrungen in online Spielen aber wie bei jedem neuen muss man sich auch ein wenig rein Fuchsen. Die Grundlagen hat man ja schnell drauf aber dann fehlt es einfach an Wissen wie hier jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 @Gryf Ist natürlich sehr aufwendig jetzt diverse Tooltips einzubauen, da das ja auch alles immer wieder überarbeitet werden muss, wenn etwas am System verändert wir. Das war ja auch ein Grund, warum damals das Toturial (hatten wir in der Tat mal) wieder herausgeflogen ist. Wenn es neue Systeme im Spiel kommen, dann einfach immer auf Spectrum die Patch Notes lesen und da wird eigentlich immer alles erklärt. Man kann natürlich froh sein, dass man bei SC so früh mit dabei ist, denn die Leute, die später einsteigen, werden förmlich erschlagen mit Informationen und Mechaniken, die sie erst lernen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 (bearbeitet) Du musst immer schauen, welche "Größe" die Waffen/Ausrüstungsgegenstände haben müssen. Die Prospector hat einen Mining Laser Size 1 Slot - also muss dort ein Size 1 Mining Laser ran. Die Argo Mole hat Size 2 Mining Laser Slots, darum müssen dort auch Size 2 ran. Es ist quasi erklärt, aber nicht so offensichtlich. Man muss sich vorher die Slots anschauen, bevor man etwas dafür kauft. Und es gibt derzeit keine Abwärtskompatibilität, also an Size 2 passt kein Size 1. Ausnahme sind die Waffen, da gibt es Adapter (Gimbals). Bei Ausrüstung das Gleiche, ein Schiff mit Size 3 Schild kann mit einem Size 1 Schild nichts anfangen - und umgekehrt. Du siehst im Mobiglas im Schiffskonfigurator immer welche Größe die Items haben. Bearbeitet 28. März 2020 von mindscout 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.