Antarius-Angel Posted March 31, 2020 Share Posted March 31, 2020 (edited) Hi ich mach mal den Anfang mit einem Ort den ich auf Yela gesehen habe und der mich wage an etwas erinnerte das ich früher schonmal gesehen hatte: das erklärt auch, warum sie so ewig gebraucht haben die karte war nicht gerade akurat ^^ kein wunder besaßen sie vermutlich nie die möglichkeit sich ihr land von oben anzuschauen Edited March 31, 2020 by Antarius-Angel 5 1 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Furthark Drag Posted March 31, 2020 Share Posted March 31, 2020 :-) Cool, jetzt sehe ich uach die Ähnlichkeit zur Karte von Mittelerde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Antarius-Angel Posted March 31, 2020 Author Share Posted March 31, 2020 (edited) vor 30 Minuten schrieb Furthark Drag: :-) Cool, jetzt sehe ich uach die Ähnlichkeit zur Karte von Mittelerde ^^ nun man muss ja die Bewegung Erdplatten und das Eis berücksichtigen. Edited March 31, 2020 by Antarius-Angel 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sushi Posted April 1, 2020 Share Posted April 1, 2020 Am 31.3.2020 um 10:03 schrieb Antarius-Angel: ^^ nun man muss ja die Bewegung Erdplatten und das Eis berücksichtigen. Und tausende von Jahren Erosion. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts