Ahlon Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi,habt Ihr gesehen das der Bengal Klasse Träger den man im Trailer sieht Paul Steed heißt?Auf der Brücke auf einem Holo Display kann man es z.B. sehen. Das ist doch ein alter Weggefährte der Mit Chris Roberts viele Spiele gemacht hat und der die 3D Grafik revolutioniert hat. Leider isr er vor kurzem verstorben und kann daher nicht mehr bei SC mit machen. Ich finde das mit dem Träger ist ne schöne Geste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 jupp,echt gut gemachtder selbst hat sich ja schon bei Freelancer verewigtin der Bar auf Manhattan glaub ich stand da einer mit Aufträgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raum Pilsette Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 He passed away im August, man alt isser nich geworden.http://www.gamestar.de/news/branche/300 ... steed.htmlJah, der Trailer ist schon einzig.So viele kleine aber feine Details, zieh ich mir nachher nochma rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beninblack Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hab mir den Trailer auch gleich nochmal angeschaut, Anlage laut, Zimmer dunkel, genießen. Und es ist nur ein Vorgeschmack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.