veantur Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) Hi ich habe mir gestern eine Vanguard Sentinel gekauft und wollte mal ausprobieren wie der EMP funktioniert, wie wendig das Schätzchen ist und die Waffen. Ich konnte das dann sogar im Ernstfall testen. Kaum komme ich aus dem Hangar da greift mich ne Freelancer MIS an. Der Kerl heißt auch noch Hurston_Security. Ich war erst überrascht wie gut ein NPC fliegen kann. Bis mir gekommen ist das es ein Mensch sein muss. Das ganze zu sehen im kurzen Video Bearbeitet 2. Dezember 2020 von veantur 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Was mir besonders schmerzt: DU HAST DEIN FAHRWERK NICHT EINGEFAHREN! --> sowas halt ich als Monk nicht aus... Ansonsten, gut gemacht, war zwar ein lausiger Pilot, aber du hast dich gut geschlagen Ich erinnere mich noch an meinen ersten Kill in der Warden, hab sie mir aus dem Buyback geholt, an dem Wochenende als die Banu Defender rausgekommen ist. Bin da im Tiefflug über Hursten gebrettert, bis plötzlich meine Rechte Seite weggeschossen wurde und ein zweiter Laserstrahl über mich drüber zog. Hab dann sofort senkrecht hoch gezogen, decoupled und mich auf das Ziel ausgerichtet, der Rest ist Geschichte. Ich hatte Glück, und ich war überrascht wie viel Schaden die Defender macht. Aber so eine Vanguard ist absolut ihr Geld wert. Ich geb meine, mittlerweile ebenfalls eine Sentinel, nie mehr her. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Ein Glück die Freelancer ist ausgewichen, wenn ich dass so sehe brauchen wir in SC dringend Airbags^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veantur Geschrieben 3. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 13 Stunden schrieb Carpentarius: Was mir besonders schmerzt: DU HAST DEIN FAHRWERK NICHT EINGEFAHREN! --> sowas halt ich als Monk nicht aus... Ansonsten, gut gemacht, war zwar ein lausiger Pilot, aber du hast dich gut geschlagen Ich erinnere mich noch an meinen ersten Kill in der Warden, hab sie mir aus dem Buyback geholt, an dem Wochenende als die Banu Defender rausgekommen ist. Bin da im Tiefflug über Hursten gebrettert, bis plötzlich meine Rechte Seite weggeschossen wurde und ein zweiter Laserstrahl über mich drüber zog. Hab dann sofort senkrecht hoch gezogen, decoupled und mich auf das Ziel ausgerichtet, der Rest ist Geschichte. Ich hatte Glück, und ich war überrascht wie viel Schaden die Defender macht. Aber so eine Vanguard ist absolut ihr Geld wert. Ich geb meine, mittlerweile ebenfalls eine Sentinel, nie mehr her. war nicht vorbereitet wollte mal sehn wie der emp angeht wie sicvh das ding fliegt und ging ernsthaft davon aus dass der kerl nen npc ist. mehr Sentinel action in kürze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.