Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Habe gestern meine neue Sentinel testen wollen und dann das

veantur

Empfohlene Beiträge

Hi

ich habe mir gestern eine Vanguard Sentinel gekauft und wollte mal ausprobieren wie der EMP funktioniert, wie wendig das  Schätzchen ist und die Waffen. 

Ich konnte das dann sogar im Ernstfall testen. Kaum komme ich aus dem Hangar da greift mich ne Freelancer MIS an. Der Kerl heißt auch noch Hurston_Security. Ich war erst überrascht wie gut ein NPC fliegen kann. Bis mir gekommen ist das es ein Mensch sein muss.

Das ganze zu sehen im kurzen Video

Bearbeitet von veantur
  • Like 1
  • Upvote 1

Was mir besonders schmerzt:

DU HAST DEIN FAHRWERK NICHT EINGEFAHREN! :wallbash: :ugly:

--> sowas halt ich als Monk nicht aus...

Ansonsten, gut gemacht, war zwar ein lausiger Pilot, aber du hast dich gut geschlagen:thumbsup:

Ich erinnere mich noch an meinen ersten Kill in der Warden, hab sie mir aus dem Buyback geholt, an dem Wochenende als die Banu Defender rausgekommen ist.

Bin da im Tiefflug über Hursten gebrettert, bis plötzlich meine Rechte Seite weggeschossen wurde und ein zweiter Laserstrahl über mich drüber zog.

Hab dann sofort senkrecht hoch gezogen, decoupled und mich auf das Ziel ausgerichtet, der Rest ist Geschichte.

Ich hatte Glück, und ich war überrascht wie viel Schaden die Defender macht.

Aber so eine Vanguard ist absolut ihr Geld wert. Ich geb meine, mittlerweile ebenfalls eine Sentinel, nie mehr her.

vor 13 Stunden schrieb Carpentarius:

Was mir besonders schmerzt:

DU HAST DEIN FAHRWERK NICHT EINGEFAHREN! :wallbash: :ugly:

--> sowas halt ich als Monk nicht aus...

Ansonsten, gut gemacht, war zwar ein lausiger Pilot, aber du hast dich gut geschlagen:thumbsup:

Ich erinnere mich noch an meinen ersten Kill in der Warden, hab sie mir aus dem Buyback geholt, an dem Wochenende als die Banu Defender rausgekommen ist.

Bin da im Tiefflug über Hursten gebrettert, bis plötzlich meine Rechte Seite weggeschossen wurde und ein zweiter Laserstrahl über mich drüber zog.

Hab dann sofort senkrecht hoch gezogen, decoupled und mich auf das Ziel ausgerichtet, der Rest ist Geschichte.

Ich hatte Glück, und ich war überrascht wie viel Schaden die Defender macht.

Aber so eine Vanguard ist absolut ihr Geld wert. Ich geb meine, mittlerweile ebenfalls eine Sentinel, nie mehr her.

war nicht vorbereitet

wollte mal sehn wie der emp angeht 

wie sicvh das ding fliegt 

und ging ernsthaft davon aus dass der kerl nen npc ist.

mehr Sentinel action in kürze ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...