Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wer spielt eigentlich eve , swotor oder starcraft 2


mattes120771

Empfohlene Beiträge

hi leute

ich hätte mal wieder bock auf eines dieser spiele. deswegen wollte ich mal nachfrage wer von euch die eigentlich zockt. starcraft2 hatte ich ehrlich gesagt noch nie mp gezockt. dafür aber eve( dort besitze ich einen tarnkappenbomber für pvp) und swotor lvl50 charakter. keine ahnung auf welchem server ich dort war. aber kann man den server jetzt nicht auch wechseln??

grüsse aus Bottrop

mattes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Frau und ich Zocken auch SC2 können gerne mal zusammen spielen, wir b.z.w. ich sind da aber eher Opfer glaube ich. ^^

PS: Ja, meine Frau spielt besser SC2 als ich. ^^

Na macht nix. Ich gewinne auch mal ganz gern zwischen durch ein game:)

Ansonsten gibt es ja auch ne Menge custommaps oder teamspiele zum aneinander gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch SWTOR, gefällt mir gut, obwohl ich bisher keine MMORPG gespielt habe. Aufgrund meiner Vorliebe für Englisch aber leider mit meinem einzigen Toon auf dem Red Eclipse Server...

Kann man bei Server-Umzug auf DE eigentlich die englische GUI und Sprachausgabe beibehalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann man. Die jeweiligen Sprachpakete sind clientgebunden.

Allerdings gibt es derzeit keine Charaktertransfers. Es ist zwar angekündigt, dass das kommen wird (SoonTM), aber derzeit müsstest Du auf einem neuen Server auch einen neuen Char hochziehen.

Bearbeitet von Belgarath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...