Jump to content
IGNORED

Wer spielt eigentlich eve , swotor oder starcraft 2

mattes120771

Recommended Posts

hi leute

ich hätte mal wieder bock auf eines dieser spiele. deswegen wollte ich mal nachfrage wer von euch die eigentlich zockt. starcraft2 hatte ich ehrlich gesagt noch nie mp gezockt. dafür aber eve( dort besitze ich einen tarnkappenbomber für pvp) und swotor lvl50 charakter. keine ahnung auf welchem server ich dort war. aber kann man den server jetzt nicht auch wechseln??

grüsse aus Bottrop

mattes

Also meine Frau und ich Zocken auch SC2 können gerne mal zusammen spielen, wir b.z.w. ich sind da aber eher Opfer glaube ich. ^^

PS: Ja, meine Frau spielt besser SC2 als ich. ^^

Na macht nix. Ich gewinne auch mal ganz gern zwischen durch ein game:)

Ansonsten gibt es ja auch ne Menge custommaps oder teamspiele zum aneinander gewöhnen.

Hier auch SWTOR, gefällt mir gut, obwohl ich bisher keine MMORPG gespielt habe. Aufgrund meiner Vorliebe für Englisch aber leider mit meinem einzigen Toon auf dem Red Eclipse Server...

Kann man bei Server-Umzug auf DE eigentlich die englische GUI und Sprachausgabe beibehalten?

Ja kann man. Die jeweiligen Sprachpakete sind clientgebunden.

Allerdings gibt es derzeit keine Charaktertransfers. Es ist zwar angekündigt, dass das kommen wird (SoonTM), aber derzeit müsstest Du auf einem neuen Server auch einen neuen Char hochziehen.

Edited by Belgarath

• 1 month later...