mattes120771 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 hi leuteich hätte mal wieder bock auf eines dieser spiele. deswegen wollte ich mal nachfrage wer von euch die eigentlich zockt. starcraft2 hatte ich ehrlich gesagt noch nie mp gezockt. dafür aber eve( dort besitze ich einen tarnkappenbomber für pvp) und swotor lvl50 charakter. keine ahnung auf welchem server ich dort war. aber kann man den server jetzt nicht auch wechseln??grüsse aus Bottropmattes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrindor Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Moin,von den angegebenen Spielen kann ich mich nur für eine Runde SC2 anbieten. Hab das allerdings schon lange nimmer gespielt.Ansonsten bin ich eher der civver Gruß aus DO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Also meine Frau und ich Zocken auch SC2 können gerne mal zusammen spielen, wir b.z.w. ich sind da aber eher Opfer glaube ich. ^^PS: Ja, meine Frau spielt besser SC2 als ich. ^^ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Nach wie vor SWTOR auf Jar'Kai Sword und das wird sich so schnell auch nicht ändern... ansonsten zwischendurch immer wieder gerne ne Runde World of Tanks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrindor Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Also meine Frau und ich Zocken auch SC2 können gerne mal zusammen spielen, wir b.z.w. ich sind da aber eher Opfer glaube ich. ^^PS: Ja, meine Frau spielt besser SC2 als ich. ^^Na macht nix. Ich gewinne auch mal ganz gern zwischen durch ein game:)Ansonsten gibt es ja auch ne Menge custommaps oder teamspiele zum aneinander gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hier auch SWTOR, gefällt mir gut, obwohl ich bisher keine MMORPG gespielt habe. Aufgrund meiner Vorliebe für Englisch aber leider mit meinem einzigen Toon auf dem Red Eclipse Server...Kann man bei Server-Umzug auf DE eigentlich die englische GUI und Sprachausgabe beibehalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Ja kann man. Die jeweiligen Sprachpakete sind clientgebunden.Allerdings gibt es derzeit keine Charaktertransfers. Es ist zwar angekündigt, dass das kommen wird (SoonTM), aber derzeit müsstest Du auf einem neuen Server auch einen neuen Char hochziehen. Bearbeitet 4. Dezember 2012 von Belgarath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hi, spiele auch ab und zu mal StarCraft II, aber nur die single player campaign. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.