Sensimcord Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Hallo, ich habe seit neustem einen Bug (denke ich). Sobald ich in mein Raumschiff (Cutlass Black) steige und es starte habe ich kein Fadenkreuz. Dazu kommt das ich keine Makierungen mehr sehe bspw. beim Quantumdrive (der dadurch nicht machbar ist). Auch auf einer Station oder einem Planeten habe ich keine Makierungen z.b. wenn ich mein Raumschiff retrieve etc. Kennt einer den Bug und weiss wie man ihn Fixt? Vielen Dank schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sensimcord Geschrieben 11. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Achso und den Chat sehe ich auch nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 das ist wahrlich keine „Info zu SC“ , bitte etwas mühe geben um den richtigen Ort für deine Fragen zu finden 👍😉 Ach ja herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Hatte das mal in 3.16 nach einem Char Reset ging wieder alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Und den Chat kannst mit F12 ein- und ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sensimcord Geschrieben 12. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 vor 19 Stunden schrieb QValen: Hatte das mal in 3.16 nach einem Char Reset ging wieder alles. Danke das hat geholfen. Jetzt ist das game endlich wieder Spielbar. Und Sorry nochmal für den falschen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.