BigBadWulf Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Am 6.2.2023 um 12:05 schrieb Chase Hunter: Hab gerade das GoldTicket geordert und weiß nicht mal ob ich tatsächlich kommen kann. Aber die Organisation dieser Con zu unterstützen ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich werde versuchen meine Teilnahme sicher zu stellen und eventuell den ein oder anderen Citizen mitzubringen. Hotelmäßig habsch noch nich nachgeguckt, da ich, wie geschrieben, noch nicht weiß ob ich zu dem Termin kann aber hab ja nen Kombi, kann man gut drin Schafen wenns nötig wird. Sollte ich bis dahin eventuell sogar ein HQ Team zusammengestellt bekommen sach ich auf der Webseite bschäd In jedem Fall allen teilnehmenden Citizen viel Spaß und den Veranstaltern wenig Stress und viel Erfolg! Tach auch, vllt sieht man sich dort mal wieder. Würde mich freuen. Gruß ins Saarland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) Hallo am 16. und 17. Mai 2025 findet wieder die Con42 statt, es sind auch schon Tickets verfügbar. wer interesse hat kann sich die seite angucken Con42 Bearbeitet 28. Mai von DrunkenMonkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.