Fender_AUT Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Die Broschüre von der Aurora ist da: https://robertsspaceindustries.com/media/bos6n1wm4e42dr/source/Aurora-Brochure-2944-V8.pdf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 beim News Radio gabs dazu noch nen nettes Video: Quelle: http://www.star-citizen-news-radio.de/2013/10/2940/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Die Aurora ist eins der schönsten Schiffe bis jetzt Da kann die Mustang dagegen nich an. Zumindest was ich bis jetzt gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Antarius diese Video ist uralt und wird übrigens im Hangar abgespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 <.< das erklärt warum es mir so bekannt vor kam. Trotz dem finde ich ist es ein schönes video da es die Upgrades gut darstellt. >.<Verlinkt war es bei der Broschüre bei News Radio, nächstes mal werde ich auf das Datum achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Das passiert schnell in der Begeisterung - kenne ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Ist doch irgendwie ein schönes Schiff, ich Flieg damit lieber als mit der 300 oder Hornet Bild Grafik Low 15 fps im Freeflighthttp://1drv.ms/1wlki6j Bearbeitet 23. Juni 2014 von Seebo70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Würde vom Design auch ins Freelancer Universum passen. Hoch geladene Bilder ?Oder nur die Links ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Und was hat das mit der Aurora Broschüre zu tun?Na ja, ihr werdet das schon wissen. Trotzdem: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Er ist der Schänder, ich versuche nur zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Links, oder kann ich auch Bilder laden ??Und was hat das mit der Aurora Broschüre zu tun?Na ja, ihr werdet das schon wissen.Trotzdem:Wollte für mein Bild und meine simple Begeisterung kein neuen Thread machen ...... Ge iPadet ..... Bearbeitet 23. Juni 2014 von Seebo70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Du musst die URL eines Bildes kopieren und Hier:einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Japp habe ich gemacht.Zur Erklärung und wenn es dann geklappt , können alle Einträge gerne gelöscht werden.Mit Fraps screen gemacht ( bmp ) auf skydrive geladen, teilen und Link dort eingefügt.Forum wagt Bildformat nicht erlaubt.In paint geöffnet und als gif, jpg und jpeg gespeichert und wieder das selbe , Format nicht erlaubt. ...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Schick mir mal den Link zu deinem Bild, ich versuch es auch mal.Hast du auch über rechtsklick Bild-URL kopieren gewählt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Rest per pn danke dir , mach ich nacher ...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Lol - noch so ein Spezialist wie ich Aber die Aurora... echt? Bearbeitet 23. Juni 2014 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Danke Tamaya für diesen hochwertigen Einwurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich war gar nicht fertig... bin am Handy und wollte doch nur einen Zeilenumbruch... [emoji23] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Das kenn ich, immer dann noch schnell den Rest hinterher bevor es jemand merkt Wieso nicht ?Findest du sie so abstoßend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Abstoßend nicht, ich hatte ja auch mal eine. Ich hab sie zur 325 gemacht. Die ist schicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Klar ist die 325 Schicker aber die Aurora hat auch was finde ich, ist mir aber zu eng. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Größer ist immer gut Mein Dixiklo und die Freelancer kann ich ja noch nicht fliegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Dixiklo ? Zu groß solls auch net sein, sonst müssen zu viele Leute mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich nenne meine Cutlass gerne so wegen dem Topf im Laderaum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 BS Razor ruft die Dixiklo...Ja, gut. Ich finde die Cutlass sehr hübsch und als eingefleischter Steh Pinkler ist das Okay Moment, ging es hier nicht um die Aurora ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.