Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Uhhh... nur noch dreitausend brummsdiwumms Alphaslots frei!

goox

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich was wohl passiert wäre, wenn die Slots zu ende gegangen wären. Keine neuen Backer mehr? Aufschrei weil die neuesten Backer nicht mehr in die Alpha dürfen? Im RSI-Forum bestimmt.

Aber so geht CR dem Problem gekonnt aus dem Weg. Er hat ja auch mittlerweile genug Geld für die Server Kapazitäten.

So wie ich die bisherigen SC Spieler kenne, werden die 50.000 neuen Alphaplätze unter uns aufgeteilt wenn wir weitere Pakete kaufen.

Es werden bestimmt weniger neue Spieler sein als alte Spieler neue Pakete kaufen.

Ich hoffe nur das CIG das bekommt was sie ereichen wollen.

Mehr/bessere Stresstests.

Ich frag mich was wohl passiert wäre, wenn die Slots zu ende gegangen wären. Keine neuen Backer mehr? Aufschrei weil die neuesten Backer nicht mehr in die Alpha dürfen? Im RSI-Forum bestimmt.

Aber so geht CR dem Problem gekonnt aus dem Weg. Er hat ja auch mittlerweile genug Geld für die Server Kapazitäten.

Die hätten die Webseite ändern müssen (Inhalte der Pakete).

Eigentlich sogar den Namen der Pakete, um keine Verwirrung zu stiften.

Das ist mehr Arbeit, als 50.000 neue Slots bereitzustellen :rolleyes: ...zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...