Andre Blair Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich frag mich was wohl passiert wäre, wenn die Slots zu ende gegangen wären. Keine neuen Backer mehr? Aufschrei weil die neuesten Backer nicht mehr in die Alpha dürfen? Im RSI-Forum bestimmt. Aber so geht CR dem Problem gekonnt aus dem Weg. Er hat ja auch mittlerweile genug Geld für die Server Kapazitäten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 So wie ich die bisherigen SC Spieler kenne, werden die 50.000 neuen Alphaplätze unter uns aufgeteilt wenn wir weitere Pakete kaufen.Es werden bestimmt weniger neue Spieler sein als alte Spieler neue Pakete kaufen. Ich hoffe nur das CIG das bekommt was sie ereichen wollen.Mehr/bessere Stresstests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Boar ey... noch mehr Leute die mich abknallen. Operation Pitchfork gegen goox? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich frag mich was wohl passiert wäre, wenn die Slots zu ende gegangen wären. Keine neuen Backer mehr? Aufschrei weil die neuesten Backer nicht mehr in die Alpha dürfen? Im RSI-Forum bestimmt.Aber so geht CR dem Problem gekonnt aus dem Weg. Er hat ja auch mittlerweile genug Geld für die Server Kapazitäten. Die hätten die Webseite ändern müssen (Inhalte der Pakete).Eigentlich sogar den Namen der Pakete, um keine Verwirrung zu stiften. Das ist mehr Arbeit, als 50.000 neue Slots bereitzustellen ...zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.