Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Titel und Schiffe


Roark

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

würde mich gerne am Crowdfunding beteiligen.

Habe dazu aber eine Frage. Man kann jetzt schon Schiffe kaufen. Was ist wenn man kein Schiff kauft? Muss man das dann im Spiel?

Ein Freund hat das Packet Rear Admiral gekauft. Dazu steht: The finished game for your PC with your top of the line RSI Constellation spaceship ready to fly.

Hat man dann automatisch schon ein Schiff und man muss sich das im Spiel nur noch aussuchen? Weil er meinte er kann auf der Seite noch zusätzlich Schiffe kaufen, was ja dann keinen Sinn machen würde. Er sagte das teuerste Schiff wäre so teuer wie der Rear Admiral Titel. Also hätte man doch einen billigen Titel und das teure Schiff einzeln kaufen können?

Ich blich da nicht durch. Wenn mir das mal einer deutlich erklären könnte, wäre ich sehr dankbar.

Ich finde auf YT haufen Gameplay Videos aus der Alpha. Mein Freund sagt mir aber, das er nirgends etwas runterladen kann, obwohl ihm mit seinem Paket Zugang zur Alpha und Beta zusteht.

MfG Roark

Bearbeitet von Roark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roark, willkommen im Forum,

Je nach Paket welches du dir aussuchst, bekommst du neben dem fertigen Spiel und einigen Kleinigkeiten wie USB-Stick, Soundtrack usw. ein entsprechend großes Raumschiff welches für dich im Spiel direkt verfügbar sein wird, sowie eben Zugang zur Alpha und Beta. Die Alpha und Beta gibt es, btw noch nicht zum Download, da sie erst in ca. 12 Monaten zum testen fertig- und freigestellt sein wird.

Man kann dann zum Paket noch einzelne Raumschiffe dazu kaufen. Jetzt eben in der Form von Spenden, später dann erst wieder inGame. Wahrscheinlich mit Echtgeld in nem inGameShop oder halt mit deiner hart erspielten"erarbeiteten" inGame-Währung (credits)

Wenn Du Dir das Spiel erst kaufst wenn es erschienen ist, wirst Du aller Wahrscheinlichkeit nicht ohne Schiff dastehen. Du wirst dann das kleinste verfügbare Schiff direkt zum Start besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort. Welches Schiff hat den das Rear Admiral? Bei den anderen Titeln steht ja welches Schiff, ab Rear Admiral aber nur "The finished game for your PC with your top of the line RSI Constellation spaceship ready to fly."

Also kann man auch mehrere Schiffe gleichzeitig haben, aber nur eins jeweils benutzen. OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierbei geht es vor allem auch um die Versicherung die einen für dieses Schiff nix kostet.

Die meisten Schiffe (gab ein paar die man nur während der Spendenkampagne kaufen konnte) können im Spiel gekauft werden und haben die gleichen Fähigkeiten wie die jetzt gekauften. Man hat sie halt nicht von Start weg sondern muss sich das Geld erst erspielen. Wie lang das dauert kann noch keiner sagen, ganz so schnell wirds bis zur Constellation wohl nicht gehen. 300i wird man wohl recht flott haben.

Die Schiffe die man im Spiel dann "erspielt" muss bzw. sollte man dann versichern. Das kostet ingame Währung, kein Echtgeld. Die Versicherung muss mann dann immer wieder mal erneuern wobei die Versicherungsdauer wohl bis zu 1 Jahr ist. Ob damit ein normales Erdenjahr oder ein Ingamejahr gemeint ist weis ich allerdings nicht.

Die Schiffe die man jetzt per Paket bekommen hat müssen aber nicht extra versichert werden sondern haben von Haus aus eine lebenslange Versicherung an Bord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Wilkommen im Forum

Ich finde auf YT haufen Gameplay Videos aus der Alpha. Mein Freund sagt mir aber, das er nirgends etwas runterladen kann, obwohl ihm mit seinem Paket Zugang zur Alpha und Beta zusteht.

In dem punkt irrst du dich komplett das sind keine Videos aus der Alpha sondern lediglich Techdemos. Die sache ist die Chris Roberts und ein kleines Team haben schon 1 jahr lang an dem game gearbeitet bevor es der Öffentlichkeit prässentiert wurde.

In dieser Zeit hat Chris und sein Team ein grungerüst geschaffen das es erlaubt hat das Video mit dem bengal Carrier aufzunehmen und eben zu ziegen wie die Physics in dem Game funktionieren. Mittlerweile gibt es auch schon ein Envoirment test vom Spaceport und ein Video das zeigt wie das mit der KI später ausehen könnte.

Aber von ner Alpha tauglichen version is das game noch weit entfernt. RSI schätzt, wie Graf schon gesagt hat das sie das game in einem Jahr soweit haben. Allerdings ist das nur eine Dogfight Alpha. Also rein um den Mulitplay part zu testen und wie sich die Schiffe eben im Kampf verhalten und ob das mit der Instanzierung u.s.w hinhaut.

Wenn ich mich nicht täusche kommt dann in 18 Monaten die Beta in der auch schon Squadron 42 gespielt werden kann. Squadron 42 ist der name des Singel player teils des games.

Ein Freund hat das Packet Rear Admiral gekauft. Dazu steht: The finished game for your PC with your top of the line RSI Constellation spaceship ready to fly.

Hat man dann automatisch schon ein Schiff und man muss sich das im Spiel nur noch aussuchen? Weil er meinte er kann auf der Seite noch zusätzlich Schiffe kaufen, was ja dann keinen Sinn machen würde. Er sagte das teuerste Schiff wäre so teuer wie der Rear Admiral Titel. Also hätte man doch einen billigen Titel und das teure Schiff einzeln kaufen können?

Ich blich da nicht durch. Wenn mir das mal einer deutlich erklären könnte, wäre ich sehr dankbar.

Generell scheint es mir so als wärst du verwirrt was das ganze System angeht. Deswegen versuche ich auch das ordentlich zu erklären.

Auf der Website http://www.robertsspaceindustries.com/ siehst du , wenn du auf learn more klickst, das dort verschiedene Packete angeboten werden.

Bis auf das Community Pledge bekommst für jedes dieser Packete das fertige Spiel , ein Schiff , eine Titel und evtl noch andere sachen. Was so ein Paket genau beinhaltet kannst du jeweils sehen wenn du auf das Paket klickst. Denn dann öffnet sich ein Fenster mit allen Informationen.

Also hätte man doch einen billigen Titel und das teure Schiff einzeln kaufen können?

Da es Titel nicht einzeln zu kaufen gibt kann man das nicht. Ich vermute aber eher das du meinst das man das Spiel einzeln kaufen könnte und sich das "teure Schiff" dann als Addon Ship zu holen.

Das wiederum ist möglich und macht vorallem dann Sinn wenn du lieber einen anderen Titel haben willst.

Generell ist es so das du zu den Packeten noch Schiffe dazu kaufen kannst diese befinden sich im fertige Spiel dann in eine Garage. Du hast praktisch alle Schiffe die du dir gekauft hast kannst aber jweils nur eins fliegen während die anderen geparkt sind.

Ich hoffe ich konnte dir das ganze verständlich machen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm nein das bisher größte ist der Bengal Carrier aus dem Video den konnte man nicht kaufen. Das zweit größte Schiff die Idirs konnte man allerdings kaufen.

Du hattest erwähnt dein Freund hat die Consteallation deswegen ist die aussage

mit so einem Bomber zu beginnen.
nicht richtig.

Die Constellation hat den folgenden Fokus:

Fokus: Langstreckenhandel / Raumüberlegenheit

Das Schiff ist mit 75 Tonnen zwar sicher nicht klein aber eben auch nicht das größte allein schon der Starfarer Tanker wird größer sein.....

Naja und das teuerste Schiff is die Steall nun auch nicht wirklich die gabs ja schon ab 250$ die Idirs war also um einiges teurer da diese 1000$ gekostet hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich muss mich da auf die Aussagen des Kumpels verlassen.

Gibt es denn gewisse Nachteile wenn man mit so einem Brocken beginnt? Eventuell fehlt einem das Geld das Schiff überhaupt zu füllen. Und man ist dann unnötig langsam und für Angriffe anfälliger.

Ach wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich muss mich da auf die Aussagen des Kumpels verlassen.

Gibt es denn gewisse Nachteile wenn man mit so einem Brocken beginnt? Eventuell fehlt einem das Geld das Schiff überhaupt zu füllen. Und man ist dann unnötig langsam und für Angriffe anfälliger.

Ach wir werden sehen.

Du bekommst doch mit dem RearAdmiral-Paket auch 10000 Credits. Ich denke das sollte reichen, um die ersten Handelserfolge zu unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...