Zum Inhalt springen
IGNORIERT

mein starter ist auf einem anderen planeten


Empfohlene Beiträge

Guten tag 

 

Ich bin neu in dem game und hab ein Problem 

Ich bin auf Area 18 gestartet und wollte direkt zum Hanger um das fliegen Auzuprobieren aber ich kann mein starter schiff nicht ausparken weil es auf orison ist

ich auch auch schon ausprobiert mir ein schiff neues zu kaufen oder zu mieten aber die werden immer auf orison angezeigt gibs ein alternative ohne ein schiff nach orison zu kommen 

oder ist das eher ein bug  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin😊

Zum einen ist dies der falsche Ort für Hilfestellungen. Aber als Neuling kannst Du das natürlich nicht wirklich wissen😉 Dafür schreibst Du am besten hier deinen Beitrag😉 Zum anderen freuen wir uns auch immer, wenn sich unsere Neuankömmlinge im Check-In vorstellen. Das muss natürlich kein Roman sein, aber es ist eben immer schön, einen Eindruck zu bekommen, mit wem man es zu tun hat. 

Aber um auf dein Problem zu kommen....das ist wohl ein Bug. Versuch Mal dein Schiff am Terminal zu claimen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist tatsächlich ein bekannter Bug der auch schon auf Reddit heiß diskutiert wird, am einfachsten ist du fragst ingame ob dich wer Nach Orison rüber fliegt und verortest dich fürs erste dort damit wenn du im Verse mal das Zeiotlich segnest auch wieder in Orison aufwachst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...