Lennon381 Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 Guten tag Ich bin neu in dem game und hab ein Problem Ich bin auf Area 18 gestartet und wollte direkt zum Hanger um das fliegen Auzuprobieren aber ich kann mein starter schiff nicht ausparken weil es auf orison ist ich auch auch schon ausprobiert mir ein schiff neues zu kaufen oder zu mieten aber die werden immer auf orison angezeigt gibs ein alternative ohne ein schiff nach orison zu kommen oder ist das eher ein bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Moin😊 Zum einen ist dies der falsche Ort für Hilfestellungen. Aber als Neuling kannst Du das natürlich nicht wirklich wissen😉 Dafür schreibst Du am besten hier deinen Beitrag😉 Zum anderen freuen wir uns auch immer, wenn sich unsere Neuankömmlinge im Check-In vorstellen. Das muss natürlich kein Roman sein, aber es ist eben immer schön, einen Eindruck zu bekommen, mit wem man es zu tun hat. Aber um auf dein Problem zu kommen....das ist wohl ein Bug. Versuch Mal dein Schiff am Terminal zu claimen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Hallo, das ist tatsächlich ein bekannter Bug der auch schon auf Reddit heiß diskutiert wird, am einfachsten ist du fragst ingame ob dich wer Nach Orison rüber fliegt und verortest dich fürs erste dort damit wenn du im Verse mal das Zeiotlich segnest auch wieder in Orison aufwachst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.