Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Port Olisar und die letzte Chance


Protos057

Empfohlene Beiträge

Ihr wisst es sicher schon, Port Olisar wird gehen und an dessen Stelle tritt die Seraphim Station mit der Alpha 3.20.

 

Ich gehöre zu den Spielern die viel zu spät eingestiegen sind aber Diejenigen von euch, die Port Olisar als ihr Zuhause betrachtet haben, sollten ihr jetzt vielleicht noch einmal einen Besuch abstatten. Die Vögel zwitschern von den Dächern, die Alpha 3.20 wird bald LIVE gehen.

 

Die Seraphim Station wird sich von Port Olisar sehr unterscheiden, weshalb man vielleicht den Landing Pads einen Besuch abstatten sollte. Ladet Freunde ein und genießt noch einmal Port Olisar. Da ihr Schicksal noch immer offen ist, sind Screenshots mit Freunden und Raumschiffen vielleicht ein emotionaler Schatz. In einem Jahr, wenn wir uns an die Seraphim Station gewöhnt haben, dann kann man dann sagen, hier stand einmal eine ganz andere Raumstation.

 

Irgendwann sind diese Screenshots mal rar und man wird sich sagen, kennt ihr diese Station noch? Man waren das Zeiten.

Ich werde ihr wohl auch einen Besuch abstatten, ich hatte es bisher noch nicht geschafft dort aufzuschlagen. Will sie wenigstens mal kennen gelernt haben, die "Erste Raumstation".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon irgendwie eine coole Station.

Da bin ich quasi "aufgewachsen".

Als ich Ende 2015 ins Verse aufgebrochen bin, war ausschließlich Port Olisar da, später dann mal Yela und Celin, usw... (die alten Hasen kennen die Story)

 

Ich verbinde mit der Station meinen Anfang in SC, bisschen wehmütig bin ich da schon.

 

Knebel hat ein tolles Video gemacht, ist ihnen wirklich gut gelungen:

 

 

Bearbeitet von Carpentarius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Protos057:

In einem Jahr, wenn wir uns an die Seraphim Station gewöhnt haben

Ich weiß ja nicht wie Ihr es seht, aber ich werde mich nie im Leben an diese neue Station gewöhnen.

Als ich sie das erste Mal auf dem Testserver erblickte, fand ich sie Scheiße.
Und jetzt, auf dem live Server finde ich sie weiterhin scheiße.

Ich meine, mit etwas Willen und Zeit hätte man PO so umbauen können, dass sie denselben Standard hat wie die anderen Stationen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...