TheUndertaker Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) PO ist nun endgültig Geschichte. Ihr seid eingeladen hier Eure schönsten, witzigsten oder ältesten Screenshots von Port Olisar hier mit allen zu teilen. Ich fange mal an... Bearbeitet 20. September 2023 von TheUndertaker 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndertaker Geschrieben 20. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2023 @Picollo Es ist keine Diskussionsrunde, es geht um Screenshots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) Ich hätt noch paar Alte, so von vor 4 oder 5 Jahren, während nem Freeflight Event. Habs mir aufm Dach bequem gemacht und genüßlich beobachtet, wie die Noobs beim Start in die Ringe gekracht sind. ^^ 0 Bearbeitet 20. September 2023 von dstar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.