Jump to content
IGNORED

Gray Zone Warfare


Recommended Posts

@Burton_Gustersorry für die späte Antwort, war nicht früher online.

Es handelt sich um einen Extraction Shooter, den man sowohl im PvPe als auch PvE spielen kann. Es gibt aktuell zwei Modi. Der erste beinhaltet PvP und PvE, bei dem man auch von echten Spielern erschossen und gelootet werden kann. Beim zweiten Modi handelt es sich um einen PvE Modus, wo man zwar auch zusammen mit echten Spielern auf der Karte ist, aber nicht von echten Spielern erschossen werden kann und die können einen auch nicht looten. Auch dann nicht, wenn man von einem NPC erschossen wurde und die eigene Leiche noch herumliegt. Man selber kann seine Leiche allerdings looten und somit Ausrüstung wieder zurückholen, aber immer nur die letzte Leiche. Wenn man also ein zweites mal stirbt bevor man seine Leiche looten konnte, ist die erste Leiche mit der entsprechenden Ausrüstung weg.

Ansonsten ist das aktuelle Spielprinzip so, dass man im Lager bei den verschiedenen Händlern Aufträge bekommt und nach erfolgreichem Abschluss bekommt man Belohnungen und steigert seinen Ruf bei den entsprechenden Händlern, was dann stufenweise zu besserer kaufbarer Ausrüstung und besseren Belohnungen führt.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...