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IGNORIERT

Anvil Hornet MK II (Ghost, Tracker, Super, Heartseeker, ...)


Veloc

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https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/20293-Anvil-Hornet-Ghost-And-Tracker-Mk-II?_gl=1*pdawcs*_up*MQ..*_ga*MTc0MDA2NDYyNC4xNzMzMDE0MzY1*_ga_V6MWYXRQNP*MTczMzAxNDM2NS4xLjAuMTczMzAxNDM2NS42MC4wLjA.

 

weitere MKII Versionen der Hornet-Reihe. Keine schlechten Schiffe, vor allem die Tracker-Variante ist, glaub ich, sehr nützlich. Aber die sind halt auch recht teuer geworden und die Hornets gehen optisch nicht so recht an mich, zudem sind sie sehr reichweitenarm und eher trägergestützt.

 

(Edit: habe den Titel mal für alle Varianten angepasst - Gus)

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  • Burton_Guster änderte den Titel in Anvil Hornet MK II (Ghost, Tracker, Super, Heartseeker, ...)

Ich war ansich nie ein Freund der Hornets mit ihrem oldschool scifi Design...

 

Aber da sowohl die Guardien als auch die F8C leider von CIG hart an die Leine genommen sind, ist die Super Hornet MK II doch ziemlich performant im Kampf.

 

Die F8 ist einfach zu träge, genauso die Guardien. Zudem tut sich letztere auch mit den S5 Waffen gegen kleinere und mittlere Ziele schwer. Gefühlt hat man mit den Laserkanonen der Guardien auch nur eine Hand voll Schuss im Lauf und das fühlt sich so künstlich beschnitten und bestrafend an. Für Repeater ist sie aber zu träge.

 

Lange Rede kurzer Sinn, langsam werde ich doch noch mit der (Super-)Hornet warm. Weil sie einfach recht agil, tanky genug und dps stark ist. Man kann sie zu zweit nutzen, verliert aber solo nix.

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Sie ist jetzt kein leichter Jäger, aber im Pirate Swarm sind die Gladius und Aurora grade in der frühen Wellen deutlich schneller gekillt als mit F8 oder Guardien.

Da nervt es schon ständig neue Anflüge machen zu müssen, weil man sie nicht im Ziel behalten kann aufgrund mangelnder Wendigkeit.

 

Selbst die Munition mit Gatlings/Heartseeker-Turm (nur 2x Attrition an der Nase) hat für ein paar Wellen ohne aufmunitionieren gereicht.

 

Die kleinen Jäger sind auch schnell mal zu agil und fliegen sich nervöser, wenn man es nicht gewohnt ist. Mit der S-Hornet kann man die kleinen Ziele sehr leicht und smooth aufs Korn nehmen, ohne zu übersteuern. Für mich grade der richtige Wert an zu hektisch und zu träge.

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@Burton_Guster du bist doch eigentlich schon lange genug dabei um zu wissen, dass du deine Schiffswahl nicht von der aktuellen Balance abhängig machen solltest. Erstens ist so gut wie immer jedes neue Schiff bzw. das Schiff was aktuell verkauft wird überpowert und wird irgendwann genervt. Zweitens wird es vor PU 1.0 noch riesige Balance-änderungen geben und sicher auch nach 1.0 noch Anpassungen. Meiner Meinung nach sind viele Schiffe, vor allem die kleinen Jäger, aktuell noch überpowert und gerade die Hornets haben viel zu viele Waffen im Vergleich zu anderen. Da wird sich noch vieles ändern. Aber aktuell ist das Spiel in so einem desolaten Zustand, da hat CIG mehr als genug Arbeit.

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Das mag schon sein, aber relativ zueinander wird sich da nicht viel ändern. Die F8 und die Guardien werden nie so wendig sein wie eine Hornet oder noch weniger als eine Arrow.

 

Was sie meinetwegen ändern können ist diesen blöden Capacitor für Waffen abschaffen. Diese künstliche Gängelei in der Schussabgabe.. da lieber stärker oder Schusfrequenz leicht (!) an Power anpassen, aber nicht diese blöden Schießpausen.

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Es wird sich schon mal insofern was ändern müssen, dass eine Hornet gar nicht soviele Waffen mit Energie oder Munition wird versorgen können und weniger Schild/Armor haben wird, ansonsten wird sich die Frage stellen wozu man dann überhaupt eine F8, Guardian oder auch eine Hurricane benutzen sollte. Von den ganzen anderen Jägern wie eine Defender, Santokyai, Sabre usw. gar nicht erst reden, die ja noch viel schwächer ausgerüstet sind.

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Weiß jemand wo man den "Cargo-Turm" herbekommt? Gibt es den ingame, z.B in den Frachtzentren vielleicht?

 

Und kann man die Trüme selbst wechseln. per Traktorbeam? 🤔 Wäre praktisch wenn man das wie Komponenten in der Polaris mitnehmen und unterwegs tauschen könnte...

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