HITA Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 einfach mal hallo sagen ^^ich bin der neue admin bewerber dieser gruppe............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d3fcon Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 sers Luci & HITA, willkommen bei der Neuen Hanse Ich hoffe Ihr habt genau so viel Spass wie ich bei den Jungs d3fsers Luci & HITA, willkommen bei der Neuen Hanse Ich hoffe Ihr habt genau so viel Spass wie ich bei den Jungs d3f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrond Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 willkommen auch von mir ~Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 wtf, wie du dich in deinem eigenen post zubottest Defcon xD Hast wieder für 2 getrunken oder ? Willkommen hier HITA Hey Elrond, bist ja doch etwas aktiv hier ;D ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrond Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 och ich bin oft hier, aber ich beobachte meistens nur <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Mal ein paar kleine updates zu uns: Wir wachsen weiterhin immer wieder ein klein wenig weiter. Wir bewegen uns in vielen Richtungen, seien es jetzt Allianzgespräche oder user die mit voice attack probieren. Unsere neuen Admins leben sich ein und halten unsere community auf dem laufenden mit Events, Umfragen und vielen mehr. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Albert Flenner Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Gibt es bei euch Neuigkeiten bzgl. der Allianz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Hey Albert, wir waren ja schonmal bei euch gewesen und haben schon bissl was erzählt. Momentan sind wir da noch in der Phase von Erklärungsbedürftigen Punkten und Änderungen unserer charta. Aber das wird bei uns in ca. 1-2 Woche dann in die nächste Phase gehen. Wahrscheinlich sind dann auch direkt 13-14 Clans direkt in der Begründung der Ally dabei. Momentan könnte es schwierig werden, noch jemand mit in die Gründung zu nehmen. Können euch ja auf dem laufenden halten wenns dahingehend schon was genaues gibt Sonst könnt ihr gerne mal bei uns aufm TS vorbei schauen und wir quatschen mal: ts.gamez-clan.de PW: raw Gruß Bearbeitet 8. Juli 2014 von Kabs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wart ihr nicht bei der Star League mit dabei oder wolltet da mit rein oder so?Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Hey Cid, du kamst doch von Phoenix ? Ihr seid doch auch in der Starleague Wir hatten glaub ich mal gesprochen im TS, bzw. müssstest du dann nicht voll involviert sein durch Nainko ? Wir kommen von der anderen Allianz mit Telyn Ennor und Xell und ich waren halt ja schon öfter aufm TS mit Nainko und Stahlkopp. Wenn dann alles so läuft wie wir alle uns das vorstellen, sind wir dann ja alle Star League Ihr wolltet den Namen ja gern behalten und wir fanden ihn auch gut. Gruß Bearbeitet 9. Juli 2014 von Kabs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Nein, mit der Phoenix Legion hab ich nichts zu tun. Ich komm von Hades. So richtig involviert bin ich da nicht, bin bei uns auch kein Offi. Aber natürlich kenne ich die Jungs alle von MWO.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ahh ok, ja wie gesagt, momentan sind wir da noch dran die gemeinsame Basis zu schaffen, aber könnte durchaus sein, dass wir dann bald in der selben Ally sind Na dann zum Wohle ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 So, die Korken dürfen nun knallen, genau wie die Zeit und Nerven die in dieser Arbeit stecken... Die Star Leage wurde aus 14 Organisationen neu gegründet ! https://robertsspaceindustries.com/orgs/STARS PS: Mainpost habe ich dementsprechend angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Moin und Prost, ich lese immer wieder von Allianzen, die sich dann zu einer Org, augenscheinlich als Affiliate, zusammen schließen.Andererseits las ich mal, dass das Tool dafür noch veröffentlicht wird.Also könntet ihr mit einer extra Org warten oder irre ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Andererseits las ich mal, dass das Tool dafür noch veröffentlicht wird.Also könntet ihr mit einer extra Org warten oder irre ich? Es soll ein Allianz System zum Orga System auf RSI kommen, schon paar mal angesprochen worden, in Wingmans Hangar meine ich sogar schon. Wir haben trotzdem ne Org wo möglichst alle Member reingehen vorübergehend. Moin und Prost, ich lese immer wieder von Allianzen, die sich dann zu einer Org, augenscheinlich als Affiliate, zusammen schließen. Eben genau so Bearbeitet 25. Juli 2014 von Kabs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Mal wieder ein kleines update: wir planen und haben viel Arbeit intern und innerhalb der Allianz. Am 15 August sind zumindst 2 von uns beim Event in Köln und auch beim HQ Treffen aufzufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Dann kann man sich ja mal face to face unterhalten und nicht nur im TS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Dann kann man sich ja mal face to face unterhalten und nicht nur im TS. Joa, dass wird gut lustig bestimmt Hatten letztes WE auch nen kleines Clantreffen. Da gings auch gut zu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Defcon, ich und ebenso im Video genannte Kollegen unserer Allianz (Star Legue) waren Freitags beim HQ Treffen im Gilden Brahaus und da kam Fughal zu nem Schwätzchen auch an unseren Tisch: https://www.youtube.com/watch?v=v0Z8ucyjCfA#t=528 Ab 4:25 gehts los. Treffen war großartig ! nochmal Prost an alle die dabei waren ! Nächstes Jahr gibts dann Bilder, welche wir dieses Jahr scheinbar verquatscht und versoffen hatten Bearbeitet 18. August 2014 von Kabs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 29. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hallo zusammen, mal wieder ein kleines update: Wir sind mittlerweile auf 41 Member gewachsen und spielen auch alle 1-2 Tage mal zusammen in kleineren Runden. Nächste oder übernächste Woche werden wir ein kleines Interview mit dem SCNR Team (Orgaspace) haben. Wir freuen uns darauf und möchten an dieser Stelle auch SCNR für die Bemühungen um die Community loben ! Neuigkeiten zur Allianz gibts dann nach unserer nächsten Sitzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Da freue ich mich schon darauf GrüsseSemi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 13. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) So, kleines update mal wieder:Morgen am Sonntag gibts bei SCNR das Interview mit dem netten Herrn Semi/fughal und uns. Wer also mal immer wissen wollte was bei uns so läuft, der hat morgen um 15:00 Uhr Gelegenheit dafür.Wir zocken Arena Commander zusammen - wenn 0.9 denn ordentlich läuft .ÞSind mittlerweile auf 46 komplette Fullmember gewachsen.kennse kennse. et lööft. Gruß Bearbeitet 13. September 2014 von Kabs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wir wachsen so langsam vor uns hin. Momentan spielen unserer Jungs verschiedene Spiele und warten bis private matches laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Bei uns gibts jetzt jeden Freitag Kampftrainings. Wer bei uns mitmachen will kann gerne mal für 1-2 Wochen reinschnuppern. Bei uns werden als Multigaming Clan noch einige andere Sachen gespielt bis das PU kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wir suchen noch in allen internen Bereichen weitere Member.Speziell im Bereich unserer Kampfgruppe benötigen wir noch tapfere Kampfpiloten und Pilotinnen.Hierzu bieten wir neben den wöchentlichen Trainingseinheiten, kompetente Ausbildner, welche euch beim Ausbau euer Fähigkeiten im Dogfight unterstützen und bei der Konfiguration von Zusatzprogrammen wie z.B.: Voice Attack helfen. Mittlerweile sind wir auf 51 Member gewachsen. Unter der Woche und am WE sind sehr oft Leute da zum spielen und unterhalten.Solltet nun euer Interesse geweckt sein uns zu joinen bzw. habt Ihr noch Fragen, dann schaut auf unserer Homepage oder meldet euch bei einem der SC-Admins im Teamspeak. Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.