Hell-G Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Also, ich bin ja zunächst mir dem normalen Discount Hangat gestartet welcher doch recht dreckig aussah. Nach dem Kauf meines Avengers hatte ich dann den Business Hangar und find den doch recht grell Sieht aus wie beim Zahnarzt. Das soll jetzt aber nicht heissen, dass er schlecht aussieht. Ich hoffe nur der bekommt noch nen bisschen..."Used Look" und ne weniger krasse Beleuchtung.Da kommen die anderen Lämpchen der Schiffe, vom Fishtank, Holotable etc. garnicht so recht zur Geltung. Viellelcht auch mehr Farben bei der Beleuchtung (Blau zum Beispiel) Was denkt ihr? Bearbeitet 11. November 2013 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Dann solltest du dir mal den Luxus Hangar anschauen, wie ein Operationssaal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 Den kenn ich nur aus Videos, fand den aber lange nicht so schlimm und da war sogar nen bisschen rotes Licht drin soweit ich das sehen konnte. Aber im Business Hangar wird alles so krass weiß überlagert - sogar die Innenbeleuchtung/Texturen einiger Schiffe, als wenn das Außenlicht durch die Hülle durchscheint. Hab ich an der (eigentlich) roten Lederverkleidung in der Origin gemerkt, die im neuen Hangar plotzlich fast grau war^^ Hmm, vielleicht ist das auch noch nen bisschen buggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Chris hat ja für die richtigen Licht Effekte einen Spezialisten ins Boot geholt, ich denke das da noch ordentlich an der Optik gedreht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 Jau da freu ich mich auch schon drauf. Bin gespannt ob uns schon im Dogfight Modul solche Licht/ Lensflare / Nebelgedöns Effekte erwarten wie im Hornet Video. Naja, Effekte alá: Sonne bricht sich durch Asteroiden sowie Partikel und Nebel in genau dieser Form gabs 2006 bei Darkstar One schon in sehr ansehnlicher Optik. Sollte also nicht das Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Sieht aus wie beim Zahnarzt Ich hoffe der zieht meiner Hornet nicht die missiles raus <==[ ! Bearbeitet 12. November 2013 von Kabs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaliYugas Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Der Standard Hangar gefiel mir gut... gerade weil er nicht so hochpoliert war, das dumme, der ist sehr dunkel, man sieht seine Schnuckis kaum. Der Business (hmm.. ich komme einfach nicht dahinter warum der so heißt?) ist vom Licht wiederum sehr hell, ok man sieht mehr, aber alles recht steril, das ist wahr. Vielleicht will uns Chris mit so einem kleinen Käsestück in Richtung Deluxe Hangar locken, wo vielleicht nix mehr zwickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Warum er Business heißt? Vermutlich aus dem selben Grund warum die Klasse im Flugzeug Business Class heißt, obwohl da so gut wie kein businessman damit fliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Warum er Business heißt? Vermutlich aus dem selben Grund warum die Klasse im Flugzeug Business Class heißt, obwohl da so gut wie kein businessman damit fliegt Doch doch ... von Frankfurt nach Amiland rüber hast du immer die gleichen Nasen von der Konkurrenz um dich herum. Nur die ganz viel reisen, die fliegen dann hin und wieder "First" Ich dachte mal, ich hab den Business-Hangar wegen der Freelancer bekommen .... und ein Freelancer hat ja mit "Business" zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hornet ist auch Business ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hornet ist auch Business ;D Dirty Business Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.