Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Business Hangar - Die Zahnarztpraxis


Hell-G

Empfohlene Beiträge

Also,

 

ich bin ja zunächst mir dem normalen Discount Hangat gestartet welcher doch recht dreckig aussah.

 

Nach dem Kauf meines Avengers hatte ich dann den Business Hangar und find den doch recht grell :cool:

 

Sieht aus wie beim Zahnarzt. Das soll jetzt aber nicht heissen, dass er schlecht aussieht.

 

Ich hoffe nur der bekommt noch nen bisschen..."Used Look" und ne weniger krasse Beleuchtung.

Da kommen die anderen Lämpchen der Schiffe, vom Fishtank, Holotable etc. garnicht so recht zur Geltung.

 

Viellelcht auch mehr Farben bei der Beleuchtung (Blau zum Beispiel)

 

Was denkt ihr?

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kenn ich nur aus Videos, fand den aber lange nicht so schlimm und da war sogar nen bisschen rotes Licht drin soweit ich das sehen konnte.

 

Aber im Business Hangar wird alles so krass weiß überlagert - sogar die Innenbeleuchtung/Texturen einiger Schiffe, als wenn das Außenlicht durch die Hülle durchscheint.

 

Hab ich an der (eigentlich) roten Lederverkleidung in der Origin gemerkt, die im neuen Hangar plotzlich fast grau war^^

 

Hmm, vielleicht ist das auch noch nen bisschen buggy :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau da freu ich mich auch schon drauf. Bin gespannt ob uns schon im Dogfight Modul solche Licht/ Lensflare / Nebelgedöns Effekte erwarten wie im Hornet Video.

 

Naja, Effekte alá: Sonne bricht sich durch Asteroiden sowie Partikel und Nebel in genau dieser Form gabs 2006 bei Darkstar One schon in sehr ansehnlicher Optik.

 

Sollte also nicht das Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Standard Hangar gefiel mir gut... gerade weil er nicht so hochpoliert war, das dumme, der ist sehr dunkel, man sieht seine Schnuckis kaum. Der Business (hmm.. ich komme einfach nicht dahinter warum der so heißt?) ist vom Licht wiederum sehr hell, ok man sieht mehr, aber alles recht steril, das ist wahr.

 

Vielleicht will uns Chris mit so einem kleinen Käsestück in Richtung Deluxe Hangar locken, wo vielleicht nix mehr zwickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum er Business heißt? Vermutlich aus dem selben Grund warum die Klasse im Flugzeug Business Class heißt, obwohl da so gut wie kein businessman damit fliegt ;-)

 

Doch doch ... von Frankfurt nach Amiland rüber hast du immer die gleichen Nasen von der Konkurrenz um dich herum. Nur die ganz viel reisen, die fliegen dann hin und wieder "First" :-D

 

Ich dachte mal, ich hab den Business-Hangar wegen der Freelancer bekommen .... und ein Freelancer hat ja mit "Business" zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...