Hansebanger Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hab da auch kein Prolem mit. Denke es wird jetzt erstmal um das balancing der Schiffe untereinander gehe. Also wenn man Hornet fliegt kommt erst eine Aurora, dann eine 300er und dann eine Hornet als Gegner, und dann das ganze mit zwei gegner und drei.Und dann wird ausgewertet welches Schiff zu gut/schlecht ist. erst wenn das passt macht ein MP Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Vielleicht erinnert Ihr euch an das erweiterte Stretchgoal +50k Alphaslots und gleich eine grössere Serverstruktur / cloud. Ich kann mir vorstellen, das darin der Grund liegt keinen MP zum Alpha start zu machen.Leider scheint der Netzcode progger reichlich beschäftigt zu sein, denn im Ask a Developer ist kaum noch was zu Hören...Ich hoffe ja nicht das der Mann wie die Herren Poole und Oliphant RSI verlassen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Sind einige die nix mehr schreiben...ich würde sagen zu beschäftigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.