Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Nächster Patch?!?


NightFury

Empfohlene Beiträge

Patch 8 des HangarModuls läuft bei mir überhaupt nicht rund. Habe da nur so 10-15 fps bei max. Details. Vorher war alles super flüssig. Hat das noch wer oder ist das eher was was an meinem System liegt?

 

System:
Intel® Core i5-3570K CPU
Available OS Memory: 16384MB RAM
Chip type: GeForce GTX 560 Ti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 8 des HangarModuls läuft bei mir überhaupt nicht rund. Habe da nur so 10-15 fps bei max. Details. Vorher war alles super flüssig. Hat das noch wer oder ist das eher was was an meinem System liegt?

 

System:

Intel® Core i5-3570K CPU

Available OS Memory: 16384MB RAM

Chip type: GeForce GTX 560 Ti

 

Mein I7-3770K läuft auf 4,3 Ghz, 16GB Ram, GTX 670 und habe auch Ruckler und seltsame Aussetzer, bzw. FPS Einbrüche. Scheint der Graka-Speicher zu sein, der in die Knie geht. Meines Erachtens ist der Hanger/Schiff...etc., noch nicht optimiert. Andere Games, egal welche und mit welchen Graphikanspruch auch immer, laufen ohne Probleme.

 

Gruß

Kali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KaliYugas

 

Wenn du dich im Hangar mit deinem Char einmal um die Achse drehst, ruckelt es danach noch immer ?

Ich weiß, was Du meinst (dass dann alles im Speicher ist..), es wird dann auch etwas besser, aber es gibt im Hangar noralgische Punkte, wo es immer zu starken FPS Einbrüchen kommt. Z.B. Kurz vor dem Schiff, dort ist am Boden um das Schiff herumlaufend so ein Absatz (im Business Hangar), wenn ich dort auf den Boden sehe und mich drehe, ruckelts wie irre. Oder wenn ich an den Wänden entlang laufe (Blickrichtung Wand) schwanken die FPS auch immer wieder ziemlich (gerade wenn Polygonobjekte kommen).

 

Da ich die CryEngine schon ganz gute kenne, auch das letzte Crysis gezoggt habe, denke ich mal, es liegt an der Map selbst. Crysis war diesbezüglich sehr durchoptimiert um eine einigermaßen gleichbleibende FPS Rate zu erhalten, was dem Hangar noch fehlt. In Crysis wurde eben auch viel mit BumpMapping gemacht, beim SC Hangar fällt mir auf, dass dort eher mit Polygonobjekten eine Abwechslung geschaffen wurde, was sehr Leistungshungrig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. Dann hast du wohl pech mit dem Hangar Modul. Bei mir ruckelt es danach zwar nicht mehr aber wenn ich bei meinem Zweit Account im Hangar an der Freelancer vorbei gehe brechen die FPS um 50% ein, ist ja auch nicht normal. Aber das wird schon, vielleicht auch schon beim nächsten Patch.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das noch nichts optimiert ist, ist mir schon bewusst. Hatte mich nur gewundert, dass der vorletzte Patch so viel besser lief als der aktuelle. Vorher vielleicht so 30-40 fps und jetzt halt nurnoch so 10 fps. Aber einfach mal den nächsten Patch abwarten. Vielleicht läufts dann wieder wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Freitag Patch +++ 2h Livestream zum Dogfighting Modul mit Chris +++ Cutlass und Avanger im Hangar +++  Kein Dogfighting Modul in 2013, dafür in ein paar Monaten mit Multiplayer-Support.

 

Begründung: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13432-Letter-From-The-Chairman-On-Dogfighting

 

 

 

 

Sorry 23_TSF ;)

Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...