Björn Georg Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Patch 8 des HangarModuls läuft bei mir überhaupt nicht rund. Habe da nur so 10-15 fps bei max. Details. Vorher war alles super flüssig. Hat das noch wer oder ist das eher was was an meinem System liegt? System:Intel® Core i5-3570K CPUAvailable OS Memory: 16384MB RAMChip type: GeForce GTX 560 Ti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaliYugas Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Patch 8 des HangarModuls läuft bei mir überhaupt nicht rund. Habe da nur so 10-15 fps bei max. Details. Vorher war alles super flüssig. Hat das noch wer oder ist das eher was was an meinem System liegt? System:Intel® Core i5-3570K CPUAvailable OS Memory: 16384MB RAMChip type: GeForce GTX 560 Ti Mein I7-3770K läuft auf 4,3 Ghz, 16GB Ram, GTX 670 und habe auch Ruckler und seltsame Aussetzer, bzw. FPS Einbrüche. Scheint der Graka-Speicher zu sein, der in die Knie geht. Meines Erachtens ist der Hanger/Schiff...etc., noch nicht optimiert. Andere Games, egal welche und mit welchen Graphikanspruch auch immer, laufen ohne Probleme. GrußKali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luthain Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Richtig - nichts ist optimiert -> PreAlpha oder Alpha oder nicht fertig oder wie auch immer ihr es nennen wollt - Stadium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 @ KaliYugas Wenn du dich im Hangar mit deinem Char einmal um die Achse drehst, ruckelt es danach noch immer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaliYugas Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 @ KaliYugas Wenn du dich im Hangar mit deinem Char einmal um die Achse drehst, ruckelt es danach noch immer ?Ich weiß, was Du meinst (dass dann alles im Speicher ist..), es wird dann auch etwas besser, aber es gibt im Hangar noralgische Punkte, wo es immer zu starken FPS Einbrüchen kommt. Z.B. Kurz vor dem Schiff, dort ist am Boden um das Schiff herumlaufend so ein Absatz (im Business Hangar), wenn ich dort auf den Boden sehe und mich drehe, ruckelts wie irre. Oder wenn ich an den Wänden entlang laufe (Blickrichtung Wand) schwanken die FPS auch immer wieder ziemlich (gerade wenn Polygonobjekte kommen). Da ich die CryEngine schon ganz gute kenne, auch das letzte Crysis gezoggt habe, denke ich mal, es liegt an der Map selbst. Crysis war diesbezüglich sehr durchoptimiert um eine einigermaßen gleichbleibende FPS Rate zu erhalten, was dem Hangar noch fehlt. In Crysis wurde eben auch viel mit BumpMapping gemacht, beim SC Hangar fällt mir auf, dass dort eher mit Polygonobjekten eine Abwechslung geschaffen wurde, was sehr Leistungshungrig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 O.K. Dann hast du wohl pech mit dem Hangar Modul. Bei mir ruckelt es danach zwar nicht mehr aber wenn ich bei meinem Zweit Account im Hangar an der Freelancer vorbei gehe brechen die FPS um 50% ein, ist ja auch nicht normal. Aber das wird schon, vielleicht auch schon beim nächsten Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ganz im Ernst? Denke der nächste Patch (zumindest für Hangar) kommt bereits nächste Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
279Pottsau Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Die haben doch "frei" und machen alle ein paar Tage Urlaub bei der Familie - vor nächster Woche passiert gar nix. Ist auch nicht sooo schlimm, vielleicht gehts mit ner kleinen Erholungspause besser vorran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Björn Georg Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Das noch nichts optimiert ist, ist mir schon bewusst. Hatte mich nur gewundert, dass der vorletzte Patch so viel besser lief als der aktuelle. Vorher vielleicht so 30-40 fps und jetzt halt nurnoch so 10 fps. Aber einfach mal den nächsten Patch abwarten. Vielleicht läufts dann wieder wie vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Calvin Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 also gegen nächste Woche Cutlass erkunden hätte ich auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Freitag Patch +++ 2h Livestream zum Dogfighting Modul mit Chris +++ Cutlass und Avanger im Hangar +++ Kein Dogfighting Modul in 2013, dafür in ein paar Monaten mit Multiplayer-Support. Begründung: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13432-Letter-From-The-Chairman-On-Dogfighting Sorry 23_TSF Bearbeitet 17. Dezember 2013 von STARMEDIC 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Der Starmedic war mal wieder schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.