STARMEDIC Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ... und die neue Generation der Starcamper ist geboren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Eines meiner Ziele ist auf jeden Fall dann erreicht wenn Piraten sagen, "Scheiße, schnell weg hier da kommt Hanse, der macht AUA". Um das zu erreichen wäre ein Zwischenziel, aus der Hornet das Maximum raus zu holen, sowohl was die Technik angeht als auch vom fliegerischem her.Ein anderes ist erreicht wenn sich mehrere Piraten zusammen tun um mich zu jagen.Das nächste Ziel wäre ein Vandul Träger für meine Gilde zu erobern. Oder einen Bengal von Piraten die Ihn der UEE geklaut haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Na das hört sich doch mal nach nem Plan an, Hanse. Man wird ja noch träumen dürfen, hm? *zwinker* *stups* *knuff*Knick-knack, hm?! *zwinker* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.