Rhodiebert Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Hallo, habe mir die Aurora LN gekauft und wollte nun im Hangar mal sehn, was man schon so alles machen kann. Auf der offiziellen Seite und im Prospekt steht ja unter Additional Equipment bei fast allen Modellen der "Stor-All Mini Cargo Pod", welcher ja an der Unterseite angebracht werden kann. Kann das Teil aber nirgends finden. Oder ist das ein Tippfehler und den gibt es bei dieser Version gar nicht. Habt Ihr den denn bei den anderen Auroras (ES, MR, LX)??? Auch dachte ich, man kann die Waffen komplett abmontieren, aber alles was ich tun kann ist, die unteren beiden Kanonen, gegen andere Modelle aus zu tauschen, abbauen geht gar nicht. Mit den oberen beiden kann man überhaupt nicht interagieren. Sie werden gar nicht auf dem Hologramm angezeigt. Mir fällt auch grad auf, dass im Prospekt bei der LN nichts von 4 Kanonen steht. Sie kommt nur mit den beiden Unteren. Die beiden oberen Kanonen auf den Flügeln sind optional. Das Modell in meinem Hangar hat aber 4x die CF-007 Bulldog. Ich kann ja an den beiden oberen Strongpoints auch irgendwie keine anderen Kanonen befestigen, da sie gar nicht angezeigt werden. Irgendwie alles ein bischen seltsam. Bearbeitet 26. November 2013 von Rhodiebert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Also Cargo hold kommt noch, und du hast richtig gelesen es officiell nur 2 Waffen aber bei der LN im Hangar werden alle vier gezeigt, soweit eigentlich ein fehler, rechne nur mit zwei unteren Waffen, und falls die dran bleiben gut is! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Ich würd mir da aber keine großen Gedanken machen, auch bei anderen Schiffen wird es noch weitere balancings geben, am Ende wird man wohl was haben dass passt. Bearbeitet 27. November 2013 von Kabs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Alle Schiffe im Hangar sind bis heute nicht final. Selbst die Hornet-Serie nicht. Wir werden noch einige Neuerungen bei den 3D-Modellen sehen. Mit dem PBR-Update für das Hangar Modul dürfte es zudem noch div. visuelle Verbesserungen geben. Darüber hinaus fehlen noch jede Menge Schiffe, Skins und Upgrade-Packages im Hangar-Modul. Bearbeitet 2. Dezember 2013 von STARMEDIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrus Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Nach dem Update werden jetzt alle 4 Laser (also 2x Dual) im Holotable angezeigt und sind austauschbar, ich denke die bleiben dann auch dort.Ich hatte das vorher so interpretiert dass am anfang nur die unteren 2 am Schiff sind und man die anderen beiden Hardpoints erst durch Mods freischalten muss oder man sie selbst bestücken muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Nach Release wird man froh sein, dass die Kiste noch anspringt...Alles kann sich noch ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhodiebert Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Finde die Verbauten 4 auch nicht gerade gut. Das sind ja mehr so spray and pray Kanonen für den Nahbereich. Und ich vermute mal, die Aurora wird nicht so wendig und agil um die optimal zu nutzen. Habe jetzt erstmal die Laser von meiner 315p dran gebaut. Gesendet von meinem INM8002KP mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.