Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neue "Geschenke-Option" bei RSI


BigK

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

so wie es aussieht, steht in der Übersicht jetzt eine neue Option zur Verfügung

e9acbcc3fc.jpg

Wenn man dies auswählt, kann man die entsprechende Auswahl verschenken!

330448ddbb.jpg

Jetzt steht neuen Geschenken nichts mehr im Wege :wink:

Wobei ich mir gerade überlege...... das man damit die lebenslange Versicherung weitergeben kann, oder?

Z.B. wenn ein Kumpel zu spät dran war und er nur eine befristete Versicherung bekommen würde.

Könnte ich mit meinem Account ein weiteres kaufen und es dann ihm schenken. Bekäme er dann die lebenslange Versicherung?

EDIT: Jetzt gibt es auch eine Info im Comlink dazu, siehe hier

So wie es beschrieben wird, wird die entsprechende Versicherungsoption übernommen.

Sprich, wer vorher eine lebenslange Versicherung hatte, der wird diese auch mit dem Geschenk weitergeben.

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich das es gar kein Geschrei gibt weil nun plötzlich das Verschenken von lebenslangen Versicherungen möglich ist.

Normalerweise neiden sich die Leute gegenseitig doch jeden noch so kleinen Furz.

Bin echt überrascht das im offiziellen Forum der "Weihnachtsfriede" herrscht :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gelesen das die Citizens-Cards erst ab Gold in Metalausführung sind.

Weiss nicht ob das stimmt weil sich ja Silber und Bronze auch anbieten würden.

Wann diese verschickt werden weiss ich leider auch nicht.

Sollte aber noch ein wenig dauern da wir vor der Produktion angeblich gefragt werden welcher Name draufstehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Karten aus Metal sind, keine Ahnung, glaube ich aber weniger. Werden sicher aus so einem Material wie Kreditkarten bestehen. Und das mit dem verschicken verzögert sich, wegen der doch sehr hohen Anzahl an Spendern. Dazu kommt noch das es sich stark verzögert weil viele nun mal statt bei RSI bei Kickstarter gespendet haben, bedanke Dich bei denen. :wink: Diese Spenden müssen ja erst mal mit RSI verknüpft werden und da sind sie ja schon seit Wochen bei. Was sicher auch noch viel Zeit in anspruch nehmen wird, ist das sammeln der Namen die auf die Karten gedruckt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den 7 millionen sind schon wieder 160.000 dazugekommen....meine Güte.

Denkemal das sich RSI dann als nächstes im Bereich Verwaltung&Versand verstärken wird.

Bis zum Frühsommer wirds sicher noch dauern, ansonsten zahlt sich RSI ja dumm und dämlich wenn sie das alles in 1-2 Monaten abwickeln wollen.

Da wirds bestimmt "längerfristige" Verträge für die Zulieferer geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum Frühsommer wirds sicher noch dauern, ansonsten zahlt sich RSI ja dumm und dämlich wenn sie das alles in 1-2 Monaten abwickeln wollen. Da wirds bestimmt "längerfristige" Verträge für die Zulieferer geben...

Was verstehst Du unter längerfristige Verträge? Die Karten werden sicher in kleineren Kontigenten hergestellt, sie können ja nicht warten bis jeder irgendwann seine Daten abgegeben hat, da wird es sicher eine Frist geben. Auch bekommen ja nur die Spender Karten die wärend des Crowdfunding gespendet haben. Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich das es gar kein Geschrei gibt weil nun plötzlich das Verschenken von lebenslangen Versicherungen möglich ist.

Normalerweise neiden sich die Leute gegenseitig doch jeden noch so kleinen Furz.

Bin echt überrascht das im offiziellen Forum der "Weihnachtsfriede" herrscht :happy:

Genau das hat mich auch schon gewundert. Ist aber auch mal schön. Und wird bestimmt einige Nörgler zufrieden stellen.

Bin aber auch mal gespannt auf die Citizen Cards. Die sollen sich nur Zeit nehmen, das die Teile was werden. Lieber warte ich noch.

@ Dip Lomat

So hab ich es auch verstanden. Man wird eine e-mail erhalten, wo der Name abgefragt wird, welcher aufgedruckt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am überlegen ob ich nun das zweite Schiff als Geschenk an den Acc meiner Frau übertrage.

Das Schiff war sowieso für Sie gedacht. Hauptsache das klappt auch. Hat´s schon einer versucht?

Also ich habe Deiner Frau noch kein Geschenk gemacht. :devil: Konnte ich mir nicht verkneifen. :tongue:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...