Jump to content
IGNORED

Cutlass gesucht ?!?

NightFury

Recommended Posts

Hallo Community, 

Ich bin auf der suche nach einer Cutlass LTI oder nach dem Digital Pirate LTI Paket.

Wäre schön wenn einer hier sein Schiff oder Paket nicht mehr braucht oder loswerden möchte.

Zahle auch einen angemessenen Preis ( verhandelbar ) 

Falls der Verkäufer noch ne Aurora LX LTI braucht würde ich die auch noch mit weggeben ( ist als Paket also Alpah, Beta und Fullgame )

Hatte leider nicht die Gelegenheit  die Cutlass zu Kaufen und hoffe jetzt auf eure Untersützung. 

Wenn jemand ein Angebot für mich hat, Bitte einfach Melden alles weitere wird dann geklärt.

MfG District =) 

Edited by xXDistrict-9Xx

Ich würde an deiner Stelle warten. Da kommen noch so einige Sales. Und spätestens wenn die Cutlass samt Broschüre diesen Monat in den Hangar kommt wird sie auch wieder zu diesen und jenen Konditionen (eventuell mit Varianten) in den Verkauf kommen.

Und ich gehe stark davon aus, dass LTI enthalten sein wird^^

**schnipp**

die Cutlass samt Broschüre diesen Monat in den Hangar kommt

**schnapp*

Damit könnte ich leben, aber die Freelancer und die Constellation werden wohl Vorfahrt bekommen.

Und wenn es diesen Monat schon nicht klappt, dann hoffentlich wenigstens noch in diesem Jahr. :ugly::woot: