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Star Citizen unterstützen. Wie lange?


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LifeTime Insurane

Die Lebenslange Versicherung für die Schiffe gibt es jetzt nicht mehr, dafür haben die verschiedenen Pakete 3 oder 6 Monate Versicherung inklusive.

 

Schön zu haben, aber nicht wirklich notwendig, denn alle Schiffe kann man auch im späteren Spiel gegen Ingamecredits versichern. Diese Versicherung (egal ob LTI oder Ingame) betrifft nur dein Schiff im "gepledgten" Zustand. Alles was du später im Spiel dran schraubst (andere Waffen,Schilde,Scanner......) musst du eh seperat versichern. Alles was nicht versichert ist, ist futsch wenn dein Schiff zerstört wird.

 

Ein Pakete mit Alpha und Beta Zugang braucht man um jetzt schon den Hangar zu betreten und auch im noch kommenden Dogfight Modul den Raumkampf testen zu können. Ohne diesen Zugang hast du lediglich ein Schiff und kannst es erst benutzen wenn Star Citizen irgendwann 2015 im Handel zu kaufen ist.

Bearbeitet von Snapshot
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LifeTime Insurane

Die Lebenslange Versicherung für die Schiffe gibt es jetzt nicht mehr, dafür haben die verschiedenen Pakete 3 oder 6 Monate Versicherung inklusive.

Schön zu haben, aber nicht wirklich notwendig, denn alle Schiffe kann man auch im späteren Spiel gegen Ingamecredits versichern. Diese Versicherung (egal ob LTI oder Ingame) betrifft nur dein Schiff im "gepledgten" Zustand. Alles was du später im Spiel dran schraubst (andere Waffen,Schilde,Scanner......) musst du eh seperat versichern. Alles was nicht versichert ist, ist futsch wenn dein Schiff zerstört wird.

Ein Pakete mit Alpha und Beta Zugang braucht man um jetzt schon den Hangar zu betreten und auch im noch kommenden Dogfight Modul den Raumkampf testen zu können. Ohne diesen Zugang hast du lediglich ein Schiff und kannst es erst benutzen wenn Star Citizen irgendwann 2015 im Handel zu kaufen ist.

Ja leider :/ aber ich glaube nicht dass die das nochmal machen.

Ich find das halt bisschen teuer :P

Hast du dir schon so ein Paket geholt?

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LTI - FAQ hier im Forum.

 

Und selbstverständlich haben sich schon jede Menge Leute hier im Forum ein- oder mehrere Pakete gekauft.

Und zwar von allem etwas. Das ist mit ein Grund, warum SC (oder besser: Chris Roberts and his CIG) bisher 34Mio$ "bekommen" hat.

 

Welches Paket soll man kaufen?

- Das, welches man haben möchte.

(Vielleicht erst mal 'klein anfangen')

 

-> sh. dazu auch Anfänger Fragen

Bearbeitet von MadMag
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Also die Versicherungen werden später im Spiel mit "Ingame-Credits" bezahlt.

Wie hoch die Versicherungsraten sein werden, weiss selbtsverständlich jetzt noch keiner - aber CIG spricht von "kleinen Summen".

Auf jeden Fall wird das wohl erschwinglich sein.

LTI sollte man nicht überbewerten.

- Alle nachträglichen Anbauten und (teure) zusäztliche Module, die Ladung des Schiffes, etc., müssen sowieso separat versichert werden.

- Im Laufe des Spiels werden die (Schiffs-) Modelle "modernisiert", dh. verbessert. Wer sein Schiff auf einen nächstbesseren Stand bringt, wird automatisch die LTI verlieren.

 

Es war mal die Rede davon, dass die jetzigen Schiffe in 1-2 Jahren nach Spielstart besseren Modellen weichen werden - und damit die LTI-Schiffe aus dieser ersten Phase irgendwann sehr selten sein werden. Weil dann veraltet.

 

Daher: jetzt auf keinen Fall überteuerte Schiffe bei Ebay kaufen, NUR weil sie LTI haben. Lohnt nicht.

Schon anders sieht es mit Schiffen aus, die man nicht mehr bekommt. Vanduul Scythe z.B.

Aber das ist ein anderes Thema.

Bearbeitet von MadMag
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Die Schiffe werden im Spiel wohl um das dreifache teuer sein als jetzt. Chris Roberts rechnete mal mit einem Wechselkurs von 1$ = 1000 Credits (ja, man kann Echtegeld in Spielgeld umtauschen)

 

Du wirst in der Kampagne Squadron42 einige Credits verdienen und dir damit ein Starterschiff zulegen können. Und damit startest du dann ins persistene Online Unviversum.

 

Das kleinste Paket kostet 40$, darin enthalten ist ein Schiff, das Spiel und die Zugänge zu allen Alpha und Beta Phasen. Das fertige Spiel wird irgendwas zwischen 50$ - 60$ kosten, und da hast du kein Schiff dabei und wirst auch erst irgendwann 2015 spielen können.

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Chris Roberts hatte dazu mal Stellung bezogen und geäussert, dass die Schiffe ingame vergleichsweise viel teurer sein werden.

Auch sollen die Schiffe, die man mit Echtgelt kaufen kann, im Verhältnis immer teurer werden.

Das ist auch schon so eingetreten, die allerersten Pakete (z.B. bei Kickstarter) waren günstiger.

Ist natürlich auch abhängig davon, welches Paket oder Schiff man haben möchte.

 

Wenn du das Spiel kaufen wirst, wenn es releast wird, wirst du erst einmal kein Schiff haben.

Kann aber sein, dass man sich eins zusätzlich kaufen kann, gleich zu Beginn.

Ausserdem ist es sowieso ratsam, zuerst die Solo-Kampagne zu spielen (Squadron 42). Da wird am Ende der Kampagne mit Sicherheit entweder ein Schiff bei rausspringen - oder aber ausreichend Credits, um eins zu kaufen.

 

Wenn du jetzt schon der Meinung bist, dass ein Space-Sim wie Star Citizen das richtige für dich ist, dann solltest du dir jetzt ein Paket zulegen.

Das Aurora MR+ Paket beinhaltet: Das Spiel SC, die Solo Kampagne Squad42, Zugang zur Alpha und Beta und ein Raumschiff. Für 40$.

Preiswerter wirst du direkt bei Release wahrscheinlich nicht wegkommen.

Denn man muss zwar keine monatlichen Gebühren zahlen - aber kaufen muss man sich das Spiel schon, um loszulegen.

 

Edit: Snapshot war wohl schneller....

Bearbeitet von MadMag
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es gibt halt die normale ( das teil ist nicht schlecht aber auch nicht spezalisiert , muss also noch ausgebaut werden ) Die Ghost hat Module die dazu beitragen das feinde sie schlechter auf dem radar haben einfach so ne art Steahlt Scchiff. Die Tracker ist der genaue gegensatz und hat ein verbessertes radar Modul um eben auch steahlt Schiffe zu orten.

Die Super Hornet gibts dann mal wieder zu limited Sales die markantesten untertsschiede wären zum einen eine größere Engine und sie hat zwei Sitzplätze.

 

Genrell ist die Hornet halt ein Dogfight Schiff also das richtige für kämpfe gegen andere Jäger

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Die normal Hornet kann durch andere Waffen und Upgrads später im Spiel zu einer der anderen Varianten ausgebaut werden.

Die Ghost ist eine Art Tarnkappenjäger. Unnerkannt rein und raus sowie Angriffe aus dem Hinterhalt werden wohl ihr Ding sein.

Die Tracker verzichtet auf den Geschützturm und kann mit der verbesserten Radareinheit zur Aufklärung benutzt werden. Im Verbund mit anderen Schiffen sicherlich von Vorteil. Aber auch ein Einsatz als Horchposten in ist Denkbar.

 

Kämpfen werden beide können, aber was dir nun mehr Spass macht, das kannst nur du entscheiden :-D

Bearbeitet von Snapshot
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nein kannst du nicht da die Super Hornet ein ganz anderes gestell hat bzw einfach ein stück länger ist als andere Hornets. das ist in etwa wie  die 350r  im vergleich zu anderen 300er SDchiffenn zu werten. Sprich du kannst auch keine 300i mit zwei Triebwerken austatten weil es ein ganz anderes Chassi ist ;-)

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Bitte Suchfunktion im Forum benutzen, Schiffsstats hier oder auf RSI lesen und ein wenig damit beschäftigen. Viele Fragen erübrigen sich damit.

 

Darüber hinaus ist Google auch ein guter Freund. Bitte nicht falsch verstehen, aber viele Deiner Fragen deuten darauf hin, dass Du Dich noch nicht ausreichend selbst mit SC beschäftigt hast. Sonst natürlich gerne fragen.

Bearbeitet von STARMEDIC
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