Zum Inhalt springen
IGNORIERT

5.000 Kickstarter Accounts noch nicht bestätigt


Triton

Empfohlene Beiträge

Wer bei Kickstarter gespendet hat, sollte mal seine E-Mail Konto überprüfen. Gut 5.000 haben ihren Account durch den Link in der E-Mail nicht bestätigt. Also Jungs, mal Zack Zack, alle müssen auf ihre Citizen Cards warten weil so viele ihren Account nicht bestätigt haben. Dazu kann das Forum auch noch nicht umgestellt werden, solange nicht alle bestätigt haben. Persönlich verstehe ich das nicht, wenn man was gespendet hat sollte man schon schauen was daraus wird und RSI besuchen.

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe den Leuten noch ein paar Tage Zeit, um aus diversen Urlaubsorten zurück zu kommen, die Überbleibsel der fetten Weihnachtstage zu entfernen und das böse Delirium der durchzechten Neujahrsnacht zu überwinden. Spätestens Anfang Februar erwarte ich jedoch, dass sich ein jeder Kickstarterjünger auf seinem Posten meldet, so dass wir alle - die Nerds, die Casuals etc... - in den Genuss der Citizen Cards kommen werden. Sonst werde ich wohl bald zum "Angry Video Game Nerd" (oder so ähnlich)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...