Zum Inhalt springen

RiZaR

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Bayern - Landsberg am Lech
  • Interests
    Star Citizen-Clan "Flight of Daws" ----> Wir rekrutieren neue Mitglieder, die mit uns den Tiefenraum erforschen wollen! Hier unsere Flottenseiten:

    http://flight-of-daws.jimdo.com/

    https://robertsspaceindustries.com/orgs/DAWS

Star Citizen

  • RSI Handle
    RiZaR
  • Meine Schiffe
    300i
    Carrack
    Cutlass Black
    Cutlass Blue
    F7C-R Hornet Tracker
    Merlin P52

Contact Methods

  • Steam ID
    http://steamcommunity.com/id/dohlen
  • Skype
    rizar7
  • ICQ
    77007314
  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/orgs/DAWS

Letzte Besucher des Profils

1.705 Profilaufrufe

Leistungen von RiZaR

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

9

Reputation in der Community

  1. Daraus könnte eine ganz neue Therapieform entstehen! Ich schlage eine umfassende Kickstarter-Kampagne und privates Crowdfunding vor, um den Fortschritt dieser ärzlichen Bemühungen besser voran zu treiben! Lasst uns alle einen hohen Betrag dafür spenden! Hmm, irgendwas ist an dieser Idee seltsam... Ach ja: <---- 450€ habe ich für mich selbst ausgegeben. Und die Bestellungen meiner Freunde und Flottenjünger machen nochmal weitere 500€ aus.
  2. Schade, dass das Feldbett nicht seinen Zweck erfüllt, sonst hättest du dich darauf schlafen legen können, bis die Fenster, Schläuche und das Mobiliar angeliefert werden
  3. Wir haben das Spiel selbstwir haben das Originalforum auf CGIwir haben das deutsche HQdie meisten Clans werden auch TeamSpeak haben,einen eigenen Webauftritt incl. Forum.ohnehin Facebookohnehin Skypeandere etablierte Plattformen/Apps/whateverUnd jetzt wird ernsthaft immer noch ein Paket oben drauf geschnallt? Ist das wirklich nötig? Man findet mich nicht auf Facebook. Dieser "Dienst" erniedrigt unsere Würde als Menschen, tritt unsere Privatsphäre und Integrität als mündige Bürger mit Füßen. Indoktriniert uns schleichend mit Werbung, födert das Konsumverhalten auf geradezu dreisteste Weise. FB arbeitet mit unseren Daten, verdient Geld daran. Wir nicht. Digital-Sozial wird überbewertet und kann real-sozial niemals ersetzen, in meinem Fall auch nicht großartig sinnvoll ergänzen. Das Konzept Spacebook mag natürlich mit dem Argument punkten, dass nicht ich selbst sondern meine Spielfigur der eigentliche "User" ist. Trotzdem erinnert mich alles zu sehr an meinen offenkundigen, großen Feind. Sowohl optisch, als auch vom Layout, als auch von dem "gewissen Feeling". Allein der ähnlich klingende Name löst bei mir eine subtile Abneigung aus. Ich würdige, dass die Erschaffung einer solchen Plattform aufwändig gewesen sein muss. Damit wird sie aber nicht automatisch sinnvoll. Schlussendlich stellt sich mir die Frage, worum es bei Star Citizen eigentlich geht. Wollen wir alle zusammen ein grandioses Spiel spielen - oder uns nur im immer ausladender werdenden digitalen Drum-Herum aufhalten?
  4. Früher, als ich noch jung und cool war, kam ich mit meinem damaligen Nick "Dreadnought", den ich ändern wollte, in eine Bar. Ein ordentlich betrunkener Kollege schwankte auf mich zu und sagte, er wolle eine Band gründen, die er "schwarze Reiter" nennen wollte. Auf russisch würde "Reiter" "Rizar" heißen, sagte er. Das gefiel mir auf Anhieb so gut, dass es fortan mein neuer Nick wurde. Dann noch ein bisschen an der Optik gedreht und ein paar Großbuchstaben verwendet, und fertig war der RiZaR, was nun schon seit 9 Jahren meine ID ist.
  5. Hallo Rekrut, setze doch bitte noch einen schönen Avatar, du siehst nämlich noch so nackt aus ;)

  6. Dem stimme ich zu. Ich kann selbstverständlich die überaus mächtige Erwartungshaltung und die massive Vorfreude auf Star Citizen verstehen, mir geht es da nicht anders als euch! Jawohl, Stinkefinger für die Publisher, die Wiedergeburt der Space Sims nach Freelancer, die pompöse Schmackhaftmachung seitens Cloud Imperium für neue Strech Goals und tausend andere Gründe. ABER ---> Es wurde innerhalb kürzester Zeit eine brachiale Spendenhöhe erreicht. Man sollte sich jetzt nicht zu sehr in Euphorie hineinsteigern. Es ist gefährlich und es besteht Gefahr, dass man sich überschätzt. Es sollte hier etwas Ruhe einkehren, so das Roberts + Team etwas Zeit haben, um erstmal gründlich über weitere Schritte nachzudenken, anstatt sich mit Lichtgeschwindigkeit in neue Ziele zu stürzen. Je komplexer ein System wird, desto fehleranfälliger wird es. Je schneller es komplex wird, desto schneller verliert man den Überblick. Da muss man ausgleichen! "Gut Ding will Weile haben", heißt es. Das bedeutet auch, sich von Zeit zu Zeit zurückzulehnen und über bereits Vollbrachtes zu reflektieren. Es bedeutet auch, sich in aller Ruhe über die Zukunft Gedanken zu machen. Vor allem was die Finanzierung angeht. Ich möchte einfach, dass unser gespendetes Geld sinnvoll und gewissenhaft eingesetzt wird. Der Golem Bericht ist zu einseitig und absolut, wird hier ein totaler Stop gefordert. Das ist Blödsinn. Vorläufig zwei Gänge zurückschalten - das reicht.
  7. Ja, der neueste Patch verursacht leider beim Laden von Ships_Illum nur einen Blackscreen. Glücklicherweise habe ich mir die funktionierende (Vorgänger)Version rechtzeitig gesichert... Mein Freelancer will aber nicht abheben! Zumindest die Hornets funktionieren. Aber nur mit meinem Cyborg F.L.Y.5 Joystick. Der Thrustmaster T.16000M hingegen mag nicht so recht, auch der Logitech Extreme 3D Pro streikt hier. Immerhin kann ich die beiden Waffen abfeuern. Diese sind im Vergleich zu den Hornet-Gatlings weniger ausladend, es kommen nur zwei kleine, blaue Lichtblitze heraus Auf dem Screenshot sieht es sogar noch schlimmer aus, hier sprühen nur ein paar kleine, lila Funken als Mündungsfeuer heraus...
  8. 20000 weitere Alpha-Slots werden es sein, hat mir mein Oktopus-Orakel verraten... bekommt man denn eine Belohnung, wenn man die richtige Anzahl an Slots tippt? Ich höre bereits die Peitschenhiebe, die du hier verteilst, goox. Offensichtlich nimmst du das Thema "deutsche Sprache" etwas genauer als (ACHTUNG: als, nicht: wie!) andere. Und auch wenn dein Tun nicht dazu führen wird, dass Deutschland wieder vom Assi-TV Niveau zum Land der Dichter und Denker aufsteigen wird: weiter so!
  9. Nur zu, ich befürworte den Contest auf ganzer Linie. Es ist wirklich lobenswert, dass die Community aktiv an der Gestaltung des Spiels teilhaben kann. Man fühlt sich als Kunde respektiert und wahrgenommen. Das finde ich viel erstrebenswerter als die gängige, kompromisslose Friss oder Stirb Taktik der großen Publisher. Wir alle schaffen hier etwas Großes!
  10. Fischtank? Sinnlose Verschönerungen? Find ich gut... Allerdings nur dann, wenn das Ganze erschwinglich bleibt. Ich muss da nämlich gerade unwillkürlich an Star Trek Online denken, wo man für eine Verschönerung seiner Raumstation einen irrwitzigen Aufwand betreiben muss. Möchte man z.B. einen Tisch und ein paar Stühle rumstehen haben (an einer Stelle, die weit abseits liegt und ohnehin nicht besucht wird), so muss man 200000 "Dilithium" dafür ausgeben. Lustigerweise liegt das täglich nutzbare Dilithiumlimit bei 8000.... (!) Ich möchte mich nicht wochenlang durch hunderte Asteroidenfelder farmen müssen, nur um mir dann nichts weiter als einen Wunderbaum fürs Cockpit leisten zu können Mal sehen wie das gelöst wird.
  11. Wir werden eure Dienste wohl öfter mal in Anspruch nehmen, bei all den Hitzköpfen da draußen im All ^^
  12. Flight of Daws – ein Portrait Flight of Daws steht für Forschung und Wissenschaft, für unabhängige Entwicklung und gemeinsame Ziele. Wir formen eine Liga aus raumfahrenden Völkern verschiedenster Abstammung und stellen damit eine vielseitig denkende und handelnde Unternehmung dar. Wir möchten uns verbessern – unter diesem Motte agiert die Flight of Daws zu jeder Zeit, an jedem Ort. Die UEE ist unsere Basis. Unser tatsächliches Bestreben beginnt jedoch weit draußen, in der Weite des unentdeckten Raums: Regelmäßige Erkundungsmissionen im Tiefenraum, um dem Universum Informationen und Ressourcen zu entlocken. Wir werten Forschungsdaten, sowie kartographische Daten aus, betreiben Rohstoffgewinnung/Verarbeitung und Verkauf von Gütern. Neben der Verbesserung unserer eigenen Infrastruktur profitiert auch der freie Markt von unserem Tun, da wir einige unserer Errungenschaften öffentlich zum Erwerb anbieten. Unsere Abteilungen arbeiten eng zusammen, um richtungsweisende Technologien zu entwickeln. Selbstverständlich pflegen wir Korrespondenz mit sorgfältig selektierten Kooperationspartnern, um eine profitable Ebene auf der Basis geteilter Ressourcen zu schaffen. Um die Interessen der Liga zu schützen, existiert eine hauseigene, kleine Verteidigungsflotte, welche uns ein angemessenes Maß an Sicherheit während Tiefenraum-Operationen gewährleistet. --------------------------------------------------------------------------------- Ziele: Die Flight of Daws möchte innerhalb der UEE (und auch darüber hinaus) eine führende Position in den Bereichen Wissenschaft und Forschung erlangen und ein breites Spektrum an entsprechenden Angeboten bereitstellen. Konkrete Zielsetzungen: Ausbau unserer Forschungs / Erkundungsflotte: Stetige Präsenz von Freelancern, Carracs und Taurus-Constellations in entsprechenden SternensystemenEffizienzsteigerung bei unserer Ressourcenbeschaffung (Mining und Transport)Aufrüstung der Verteidigungsflotte und der allg. VerteidigungskapazitätMittelfristig: Errichtung einer mobilen Basis (Träger, Corvette)Langfristig: Errichtung eines stationären Außenpostens als Wahrzeichen unserer PräsenzProduktion und Vertrieb von industriellen Gütern aus eigener EntwicklungSchaffung eines breitgefächerten Angebots an informativen Inhalten--------------------------------------------------------------------------------- Abteilungen & Aufgaben Die Flight of Daws ist so strukturiert, dass die Talente und Ausrichtungen der Mitglieder berücksichtigt werden. Daher gibt es Abteilungen und Abteilungsleiter. Führungsstab Hierzu zählen die Gründer unserer Unternehmung sowie ausgesuchte Admiräle und Veteranen, welche über die notwendigen Kompetenzen innerhalb einer Kommandostruktur verfügen. Der Führungsstab ist in allen Abteilungen aktiv, sei es direkt als Pilot, delegierend „am Schreibtisch“ oder im Bodeneinsatz etc…diplomatische Repräsentanten Wissenschaft & Forschung Erkundungsmissionen im TiefenraumAufnahme und Aufbereitung von Kartografischen DatenSuche nach Wurmlöchern/Sprungpunkten oder anderen AnomalienSuche nach Rohstoffen sowie grundlegender Abtransport derselben Sicherheit & Eskorte Eskortierung unserer Forschungsschiffe in RandzonenAufklärungsmissionen und Informationsbeschaffung zur Früherkennung und Abwehr potentieller BedrohungenTaktische Operationen bei akuter GefahrSchutz eigener Einrichtungen und Territorien Industrie & Entwicklung Aufnahme und Verarbeitung von Rohstoffen und anderen Gütern, z.B. Raffinierung von ErzEntwicklung von neuen Technologien, z.B. Herstellung neuer Legierungen für BodenpanzerungenBetrieb einer industriellen Infrastruktur, z.B. Ausrüstungsmanufakturen oder Labore Handel & Logistik Carriermissionen, z.B. Lieferung von Handelswaren an verschiedene KundenMining und Abtransport größerer Rohstoffmengen, z.B. Traktorstrahloperationen zur Roherzgewinnung in Asteroidenfeldern und deren Anlieferung an Raffinerien--------------------------------------------------------------------------------- Rekrutierung Die flächendeckende Umsetzung unserer großartigen Arbeit erfordert eine engagierte, leidenschaftliche Crew. Wir suchen daher Rekruten, die sich mit unserem Profil identifizieren können: Erwachsene Sternenbürger (18+ Erdenjahre)Der Wunsch, ein mündiges, aktives Mitglied einer großen Gemeinschaft zu seinAkzeptanz einer hierarchischen Struktur im kooperativen StilKommunikationsbereitschaft über TeamSpeak3 und/oder Ingame-ChatEin freundlicher und fairer Umgang mit der Crew sowie lösungsorientiertes HandelnFaires Geben und Nehmen bei gemeinsamen Projekten und beim RessourcenmanagementEin möglichst diplomatisches Auftreten nach AußenUnsere Organisation muss der Hauptclan sein. Die Mitgliedschaft bei kleineren Sekundär-Organisationen wird situationsabhängig toleriert.Weitere Hinweise: Von Casual bis Hardcore, ob Männchen oder Weibchen: sie alle sind herzlich willkommenSelbstloses und verantwortungsvolles Handeln wird wahrgenommen und honoriert (z.B. durch Beförderungen oder Ausschüttung von Provisionen), egoistisches und irrationales Handeln hingegen führt zur Entlassung aus unserer LigaReal Life hat stets Priorität 1. Trotzdem sollte man auch der Liga gegenüber zuverlässig seinDie Flight of Daws ist PvE-orientiertBesucht unseren offiziellen Flottenauftritt bei RSI: https://robertsspaceindustries.com/orgs/DAWS Cya in the 'verse!
  13. Dass die Amerikaner im offiziellen Forum ein unterirdisches soziales Gefüge an den Tag legen, ist sehr bedauerlich, war aber aufgrund der dort vorherrschenden Mutation... ähm ich meine Gesellschaft... abzusehen. Da freut es mich umso mehr, hier im SC HQ auf einem angenehmen Level unterwegs sein zu dürfen. Zum Thema "Flamen, nörgeln, jammern bezüglich VIP Content": Ich persönlich bin ein ordinärer Backer, der im Verbund mit Freunden einmalig ein paar Hundert Dollar in das großartige Projekt Star Citizen investiert hat. Ein Abo kommt für mich aus finanziellen Gründen im Moment nicht in Frage. Dadurch entgeht mir nun dieser VIP-Content ---> und ich vermisse es nicht. Schon immer habe ich mich überraschen lassen, was auf mich zukommt. Ich verarbeite Informationen dann, wenn sie wirklich benötigt werden. Ich lese niemals Kritiken zu Filmen, bevor ich diesen gesehen habe, bewerte Bücher nicht nach Ihrem Cover etc... Natürlich freue ich mich darauf, wie es z.B. mit der weiteren Entwicklung des Freelancers weitergehen wird. Aber man kann sich doch in Geduld üben, wie ich finde. Einer meiner Vorredner hat ja den Faktor "Kostenloskultur" bereits angesprochen. Alles haben wollen und zwar sofort und kostenlos. Diese Mentalität ist für mich ziemlich armselig und egozentrisch. Allen Anhängern der Kostenloskultur kann ich nur sagen: Übt euch in Geduld, entdeckt die Langsamkeit, die Piratenpartei wird an der 5% Hürde scheitern, überprüft eure Prioritäten und vor allem - bleibt cool. Flamen als Volkssport ist unsportlich.
  14. Ich gebe den Leuten noch ein paar Tage Zeit, um aus diversen Urlaubsorten zurück zu kommen, die Überbleibsel der fetten Weihnachtstage zu entfernen und das böse Delirium der durchzechten Neujahrsnacht zu überwinden. Spätestens Anfang Februar erwarte ich jedoch, dass sich ein jeder Kickstarterjünger auf seinem Posten meldet, so dass wir alle - die Nerds, die Casuals etc... - in den Genuss der Citizen Cards kommen werden. Sonst werde ich wohl bald zum "Angry Video Game Nerd" (oder so ähnlich)!
  15. Ja, zwar wirklich nicht die Galactica.... aber - wie ich finde - noch ein Stück imposanter! Ich hab den massiven Laserhagel schon vor Augen, falls das Teil mal richtig attackiert werden sollte und die kleinen Piratenflieger um den Carrier wie die lästigen Mücken ums Licht herumschwirren! Keine Ahnung, was ein "Rolling Space Frame" sein soll... Raketenwerfer klingt einleuchtend. Ja, es ist besser, so manche englische Bezeichnung auch englisch zu lassen. Sonst könnte ich auf meinem " Winzigweich Fenster 7 Ultimativ Berechner das Sternenbürger Spiel starten, in welchem ich dann mit meinem Freischaffenden-Shiff herumfliegen werde". Klingt auch irgendwie nicht richtig ^^
×
×
  • Neu erstellen...