BigK Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Me too, verwende auch viel Zeit für SC und das Thema Tapatalk geht mir seid dem WE auch durch den Kopf, habe mich nur nicht getraut dafür 4,49 EUR auszugeben!!!Bei meinem alten Smartphone bekam man im Samsung App Store "Tapatalk" kostenlos, ist aber schon ein paar Monate her.Würde es aber auch so kaufen, war echt klasse die App. Bearbeitet 22. Januar 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Snowcone, hilf mir kurz beim Deuten von "uns" Dank' dirWizGib mal die URL rechts unten von seinem Banner ein :wink:Snowcone schreibt da die News für SCNur ein kleiner Beitrag von mir zu dem was viele andere an Großem (auch hier) für SC leisten. Geb Dir mal den Link http://www.thelynennor.de/?cat=1054Aber BigK, der Lucky Luke des SC Universums war mal wieder schneller als ich und hatte Dir auch schon einen Hinweis gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Aber BigK, der Lucky Luke des SC Universums war mal wieder schneller als ich und hatte Dir auch schon einen Hinweis gegeben.... der Mann schreibt schneller als sein Schatten über den Tasten :biggrin:Danke euch beiden.Gefällt mir sehr gut, die Wochennews. Und ist sicher auch nicht wenig Arbeit.Wiz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Die Wochennews gefällt mir auch sehr gut. Vielen Dank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.