Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Veröffentlichen von "Subscribers only"-Inhalten


Wizard

Empfohlene Beiträge

Me too, verwende auch viel Zeit für SC und das Thema Tapatalk geht mir seid dem WE auch durch den Kopf, habe mich nur nicht getraut dafür 4,49 EUR auszugeben!!!

Bei meinem alten Smartphone bekam man im Samsung App Store "Tapatalk" kostenlos, ist aber schon ein paar Monate her.

Würde es aber auch so kaufen, war echt klasse die App.

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snowcone, hilf mir kurz beim Deuten von "uns" :happy:

Dank' dir

Wiz

Gib mal die URL rechts unten von seinem Banner ein :wink:

Snowcone schreibt da die News für SC

Nur ein kleiner Beitrag von mir zu dem was viele andere an Großem (auch hier) für SC leisten. Geb Dir mal den Link http://www.thelynennor.de/?cat=1054

Aber BigK, der Lucky Luke des SC Universums war mal wieder schneller als ich und hatte Dir auch schon einen Hinweis gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber BigK, der Lucky Luke des SC Universums war mal wieder schneller als ich und hatte Dir auch schon einen Hinweis gegeben.

... der Mann schreibt schneller als sein Schatten über den Tasten :biggrin:

Danke euch beiden.

Gefällt mir sehr gut, die Wochennews. Und ist sicher auch nicht wenig Arbeit.

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...