Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Charerstellung und Ausrüstung


Dawn

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, ob das Thema hier richtig aufgehangen ist aber gibt es schon Infos zu den folgenden Punkten:

 

- Wie sehr werden sich Chars individualisieren lassen?

- Wird es verschiedene Slots für Kleidung/Schmuck/Waffen/Ausrüstung/ ggf.Tattos geben?

- Gibt es Aussagen ob Kleidung usw. craftbar und oder kaufbar sein wird?

- Soll es  individuell einrichtbare Pilotenquartiere geben, ggf auch auf Planeten?

- kann man Waren ggf. auch im Hanger zwischenlagern? So ein Schiff ist ja schnell voll ;-)

 

Vielleicht hat ja jemand ein paar Antworten für mich.

Vorab danke für eure Rückmeldungen.

 

lg

Dawn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huff viele Fragen auf einmal ^^

 

Und das meiste davon ist noch nicht bekannt, bzw. definiert (glaube ich).

 


- Soll es  individuell einrichtbare Pilotenquartiere geben, ggf auch auf Planeten?

 

Zu diesem Punkt, ja. Es wird (bestimmt) für die Hangare diese Quartiere geben, und da die Hangare auf den Planeten sind, ja ;-) Der Asteroidenhangar, welcher im moment in Entwicklung ist, wird dieses feature als erstes haben, ob die andern Hangare dieses zum gleichen zeitpunkt bekommen weiss ich nicht.

 

Mal schauen evtl. haben einige hier noch andere/weitere Infos und können dir mehr Antworten geben.

Bearbeitet von Conspiracy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

- Wie sehr werden sich Chars individualisieren lassen?

Aktuell noch unbekannt. Wird sicherlich einiges an Möglichkeiten geben (Kleidung usw ist bereits bestätigt)

 

- Wird es verschiedene Slots für Kleidung/Schmuck/Waffen/Ausrüstung/ ggf.Tattos geben?

Vermutlich ja

 

- Gibt es Aussagen ob Kleidung usw. craftbar und oder kaufbar sein wird?

Mir nicht bekannt, aber Kleidung wirst du vermutlich kaufen können. ;-)

 

- Soll es  individuell einrichtbare Pilotenquartiere geben, ggf auch auf Planeten?

Der Hanger soll bald individuell einrichtbar sein, wie weit.. wir werden sehen.

 

- kann man Waren ggf. auch im Hanger zwischenlagern? So ein Schiff ist ja schnell voll ;-)

Ich geh mal stark von aus, da aktuell auch die zusätzlichen Waffen im Hanger "rumstehen". Wurde übrigens auch im RSI Forum schon gefragt und dort ist ein Bild vom Deluxe Hanger, wo vermutlich der Kram rein kommt. https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/49130/

 

PS: Die Fragen sind schon recht speziell, hoffe ich konnte helfen. Bedenke dass wir noch pre pre Alpha sind und sich ohnehin noch vieles ändern wird. Grade diese Themen werden bei CIG nicht ganz oben auf der 2do LIste stehen.

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...