Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aurora


Gast

Empfohlene Beiträge

Das ist mal ein Größenvergleich, hätte nicht gedacht das der Unterschied so groß ist.

Wobei ich die Constellation jetzt nicht wirklich als Großfrachter bezeichnen würde :wink:

Oder könnte das kleine Schiffe evt. der P52 Jäger sein, der vielleicht zur Aurora-Klasse gehört ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal ein Größenvergleich, hätte nicht gedacht das der Unterschied so groß ist.

Wobei ich die Constellation jetzt nicht wirklich als Großfrachter bezeichnen würde :wink:

Oder könnte das kleine Schiffe evt. der P52 Jäger sein, der vielleicht zur Aurora-Klasse gehört ?

Das vermute ich eher denn ich denke wenn RSI die Aurora vorstellt dann schon auf der eigenen Seite und erstmal exklusiv^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.blogcdn.c.../10/roberts.jpg

http://www.gamersglo...vator000127.jpg

http://images.gamest...493/600x338.jpg

http://www.gamersglo...edeck000569.jpg

das müssten alles Bilder von der Aurora sein, falls ich mich nicht irre... also nichts neues würd ich sagen?!

außer natürlich der direkte Größenvergleich...

Du irrst dich, dass sind Hornets!!! :thumbsup:

PS. Als kleine Hilfe: http://de.starcitizen.wikia.com/wiki/Schiffe

Bearbeitet von KLERUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Einführung von den Schiffen die zu ende modeliert sind:

300i:

gallery8110441364.png

Hornet:

starcitizenshiphornet.jpg

Constellation:

starcitizenconstellatio.jpg

Vandul Jäger:

enemyfightermechanicald.jpg

M50

m50m.jpg

PS: Habe die Freelancer vergessen, aber die sollte klar sein!!!!

Bearbeitet von KLERUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ist doch keine Hornet!

Zum vergleich:

rxw7h2uh.jpg

Schaut euch diese beiden Seitenrisse an!!!! Ist doch ein klarer Unterschied, oder nicht!!!! :thumbsup:Sry Jungs, ist sicher keine Hornet!!!

hornetfront1.png

Bearbeitet von KLERUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja da es durchaus Sichbare Schiffsupgrades geben soll und soweit ich weis kann man bei der Hornet die beiden Class 4 durch 2 Kuppelgeschütztürme ersetzen. Aber letztenendes sind die Pseudo-Lufteinlässe wirklich völlig anders die beiden Füße sind auch näher an den Front-Geschützen. Wenns ne Aurora ist dann sehen die sich sehr ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder muss ich Klerus recht geben das sieht nicht nach Hornet aus

Kleine Einführung von den Schiffen die zu ende modeliert sind:

Zummindest bei der Constellation is es sicher das sie noch nicht zuende designt wurde steht auch so im Orginal Text das es noch verbesserungenh gibt u.s.w sind eher kleinigkeiten aber fertig is se noch nicht wirklich ;9

Bearbeitet von Volwana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mit dem Vergleich, stimmt, sieht verwandt aber doch ganz anders aus. Möglicherweise geht das Bild in Richtigun Aurora, zumindest von der Größe her, vor Kurzem meine ich gelesen zu haben das das Design der Aurora noch völlig offen ist. Vielleicht ist das Bild ja auch nur ein früherer Entwurf einer Hornet. Wenn ich mir die Hardpointangaben der Aurora ansehe, 2 x Klasse 1 und 1 x Klasse 3, passt das zum Bild? Man erkennt einfach zu wenig, abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es herscht rege verwirrung um dieses Mysteriöse Ding das aussieht wie eine Hornet dann aber doch eher wie eine P-52......oder halt ist es nicht doch die Aurora hmm.....keiner weiß es nur eines ist sicher die Zukunft wird die Antwort liefern bis dahin ist es für Uns alles mögliche wer weiß vielleicht ist es ja sogar die die früh-Version des Bengal Carriers :biggrin: :sweat:

Bearbeitet von Black-Reaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht starten die "Backer" mit einem anderen Schiff bzw. Modell, als die Leute die ganz regulär mit dem Spiel anfangen?

Das wäre dann auch entsprechend die Aurora-Klasse.

In der Bildunterschrift steht ja

....dem Startschiff für Normalspieler

Fände es schön, wenn die Unterstützer ein anderes Modell bekommen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Aurora ist ein Addon Schiff also dürfte sie im fertigen Spiel nicht sofort verfügbar sein, es sei denn die LTI wird einzig als Addon Bonus angesehen, wovon wir alle nicht ausgehen. Zum großen Teil haben wir bis jetzt eh nur Infos über die Addon Schiffe die ja normalerweise auch erst erspielt werden müssen. Gibts überhaupt schon etwas über das oder die Startschiffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...