goox Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 WIr reden hiervon (und nochmal, das ist nicht offiziell und nicht bestätigt). Leider ist es so gut gemacht, dass alle geglaubt haben, dass die Instanzen genau so laufen ( was nicht so ist ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ach und der Thread des Videomachers, bzw. seine eigene Erklärung dazu, dass er am Anfang des Videos sagt, dass er die Informationen dazu von überall her zusammengesucht hat - aber nichts bestätigen kann: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/2057436/#Comment_2057436 Witzig, dass es Leute gibt die z.B. vorgestern posten und sich für dieses tolle, informative Video bedanken, den Thread aber nicht gelesen haben und nun glauben Sie an die Instanzen wie beschrieben. Genau das ist das Problem.Typisch Medien, sag ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Nein goox, ich meinte ein ganz anderes, älteres Video. Ich suche morgen mal, bin mir fast sicher es ist von rsi. edit. das Video ist aber wirklich super gemacht! Bearbeitet 17. April 2014 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.