Zenturio Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hey Everyone, Ich wollte nur kurz erwähnen, dass der Science-Fiction-Künstler Ryan Church für Star Citizen arbeitet. Dieser hat schon bei Avatar,Star Trek und Star Wars mitgearbeitet. Des weiteren möchte ich euch auf seine Website verweisen, wo man ein paar sehr schöne Concept-Arts sehen kann http://ryanchurch.com/ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DosenDisco Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wow, der Mann hat Talent, und ich jetzt ne riesige Auswahl an guten Artworks für den Desktop^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Das Bild ist Strange stellt euch das mal vor da wird einem ja schwindelig in so einem Habitat.Der Kölner Dom sieht aus wie der Turm von Piza aber trotzdem Cool irgendwie surreal. Bearbeitet 4. März 2014 von Black-Reaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Einfach nur wow die Bilder. Gefallen mir sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaliYugas Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 AMEN! Diese Bilder sind wirklich, wirklich genial, im wahrsten Sinne des Wortes! Bin von dieser Art SciFi pur beeindruckt. Fein, dass SC solche Genien bei sich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 @Black-Reaper: Ist das Bild auch von Ryan Church oder wo kann man es bewundern ? Ich habe in den 70ern schon begonnen SF Art zu Sammeln. Sehr eindrucksvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Das Bild ist Strange stellt euch das mal vor da wird einem ja schwindelig in so einem Habitat.Der Kölner Dom sieht aus wie der Turm von Piza aber trotzdem Cool irgendwie surreal.Sieht aus wie eine Ringwelt oder Dyson Sphäre. Genial..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 habt ihr euch mal seine Konzept-Zeichnungen zu Avatar angeschaut? Die haben das fast schon 1 zu 1 übernommen... besonders das Shuttle... was ich ziemlich bemerkenswert halte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) @Black-Reaper: Ist das Bild auch von Ryan Church oder wo kann man es bewundern ? Ich habe in den 70ern schon begonnen SF Art zu Sammeln. Sehr eindrucksvoll.Ja ist von seiner HP Bearbeitet 5. März 2014 von Black-Reaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Aha, hatte ich wohl übersehen. Zum Dargestellten: Ringwelt oder Dyson Sphäre währen zu groß.Besser passt :Arthur C. Clarke, "Rendez vous mit Rama" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.