Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Blaue Staffel stellt sich vor!


Empfohlene Beiträge

Gast Universe Dragon

@ Triton:

Du Schelm, ich hab da eine scharfe Scheere für zu lange Zungen :devil:

den Button zum Editieren hab ich dann auch mal im Vorbeiflug lokalisiert. :teehee:

@ KLERUS:

vielen Dank für deine Hilfe :thumbsup:

was mich noch interessiert ist, wie teuer sind die Vorbestellungen der Schiffe und Abos, dies konnte ich nirgendwo nachlesen. Oder weiß das noch keiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich den Vorbestellungen kann ich folgendes sagen:

Unter dem Link hier, findest Du die aktuellen "Unterstützer-Pakete".

Ab 30$ gibt es das fertige Spiel + die Aurora als Startschiff + 1000 Credits + 2 Monate Versicherung auf das Schiff (ohne Fracht und Erweiterungen).

Ab 40$ gibt es noch Zugang zu der Alpha (geplant Ende 2013) + Beta und 3 Monate Versicherung.

Spielabo´s gibt es an sich nicht. Man kann jedoch mit den angeboten Abo´s zusätzlich die Entwickler unterstützen.

Man bekommt dann ein paar Tage/Wochen vorab exklusive Infos zum Stand der Entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse, habe vergessen dir die TS Daten zu senden, jetzt bin ich aber gerade an einer scheiss Sitzung und das dauert wieder! Warum können Leute immer so viel Quatschen?

Bearbeitet von KLERUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 Wenn jemand der Ambitionen hat eher Jagdflieger zu sein, noch Anschluss an eine Staffel sucht und gern mal bei uns reinschnuppern möchte, kann mich gerne per PM anschreiben. Dann werde ich unsere TS-Daten weiter geben und wir können uns mal unterhalten.
MfG
Carlan

Bearbeitet von Carlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...

grüsst Euch, Ihr alte Haudegen. Ihr habt Eurem Namen alle Ehre gemacht, und die Jäger-Piloten inspiriert.

Die "alte" Blaue Staffel schwirrt nach wie vor in den Zylonen-Köpfen von Libran, national wie auch auf

internationalen TS-Servern.

 

Haut rein, bis denne.

 

Zokito

 

ClanChef Team_Planlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hallo Citizens!

 

Nach langer Wartezeit ist es soweit. Dezember 2013. Eigentlich sollte in diesem Monat die Dog-fight Alpha beginnen. Und auch wenn wir wahrscheinlich noch ein bisschen warten dürfen. (14.12. und immernoch kein Release-Date)  ist für mich nun die Zeit bei Star CitizenHQ  wieder Aktiv zu werden. Lang hab ich mich hier nicht blicken lassen, musste mal ein wenig runterschrauben. Is ja auch nicht normal so euphorisch für ein Game zu sein das erst in einem Jahr in Alpha geht^^

Aber das Jahr ist rum und meine euphorie und ich sind zutrück ;-)

Wirklich viel gezockt hab ich nicht im letzten Jahr. Neue Freundin und so :-D Aber wenn, dann ein wenig War Thunder. Was soll ich sagen ich flieg halt gern.

 

Aber nun zum Thema

 

Leider hat sich die Blaue Staffel ja (wie schon erwähnt)  Merz 2013 aufgelöst.  Da aber noch reger Kontakt bestand, hatten wir den Vorsatz das einige von uns bei Star Citizens unter gleichem Namen weitermachen.  Nun ja in einem Jahr kann viel passieren, mittlerweile ist so gut wie keiner mehr da vom alten Team. der einzige mit dem ich noch regelmässigen Kontakt im TS habe ist der Klerus.

Und Klerus hat wie ihr alle wisst sein eigenen Clan gergründet, die Adrenalin Pur.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen einen Neuanfang zu starten. Ich habe mich mit Klerus zusammen getan. Ich bin seinem Clan beigetreten und werde innerhalb meine eigene kleine Staffel aufstellen. Soll wie der Vorgänger eine Jäger-staffel werden und max. 15-20 Piloten haben. Der neue Name ist noch nicht 100% aber der Arbeitstitel gefällt uns schonmal sehr gut. 

Wir sind die "Spartans"18.png

Alle Member der Blauen Staffel mit denen ich noch in Kontakt stand, und die in der Hier schon angemeldeten BlaSt sind gerne eingeladen wieder dabei zu sein.

Ich denke das ist ein sehr guter Entschluss. Die Zeit der Blauen Staffel ist vorüber. War eine geile Zeit aber das wird Star Citizens auch.

Und man sagt ja "Neues Game, neues Glück"

 

Soviel mal dazu. Ansonsten muss ich mich erstmal hier durchforsten. Hat sich ja viel getan auf HQ

 

 

Spartanische Grüsse

Carlan

Bearbeitet von Carlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...