Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Blaue Staffel stellt sich vor!


Empfohlene Beiträge

Ich grüße Euch!!!

Ich bin der Carlan. Und ich würd gern meine Staffel mal ein wenig vorstellen. Wir sind die Blaue Staffel.

Wir sind eine kleine Truppe die sich bei "Battlestar Galactica Online" gegründet hat.

Der Name unserer Staffel stammt auch aus diesem Universum, aber da wir uns mittlerweile irgendwo identifizieren mit dem Namen werden wir ihn einfach beibehalten.

Wir hatten uns von Anfang an auf die Jäger-Klasse spezialisiert. Und mit den ersten paar Mann hatte sich schnell gezeigt das alle routinierte Online-spieler waren und wir gleich aussergewöhnlich gut harmoniert haben. Nach einiger Zeit haben wir eine wirklich schlagkräftige Jagd-Staffel aufgebaut.

In den knapp 2 Jahren die wir in diesem Game aktiv waren hatten wir wirklich ne menge Spaß und haben ganz klar in unserer Klasse dominiert.

Ich denke so einige werden sich noch an uns erinnern, die einen so - die anderen so^^.

Aber soviel dazu. Aus Gründen die ich nicht näher erwähne haben wir uns vor kurzem entschlossen BGO zu verlassen.

Zur Zeit dümpeln wir in verschiedenen Online-Games rum und warten sehnsüchtig auf "Star Citizen"

Wir wollen natürlich unseren Wurzeln treu bleiben und werden in Star Citizen wieder hauptsächlich Jäger fliegen. Allerdings bietet das Game ja weitaus mehr Möglichkeiten, und da einer unserer Member der "Klerus" - der sich hier im Forum ja auch schon vorgestellt hat - auch Leader eines Ego-Shooter Clans mit dem Namen "Adrenalin Pur" ist, werden wir uns zusammen tun und sowas wie eine Jagd und Enter Squad bilden.

Wir werden uns auf Kopfgeld-Jagd spezialiesieren. Geklaute Schiffe zurückholen, Fracht-Eskorten oder auch Geleitschutz anbieten e.t.c

So ungefähr stellen wir uns das z.Z. vor.

Auf jeden Fall find ich es echt gut das hier schon so viel Beteiligung herrscht das wir unsere Vorfreude hier austoben können.

Ich freu mich auf informative und lustige Dialoge mit euch und kanns kaum erwarten das die Alpha an den Start geht, und wünsche uns allen hier und dann im Spiel ordentlich Fun!!!!

In diesem Sinne

Euer Carlan

Bearbeitet von Carlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch nach Spaß an. Na dann wünsche ich euch viel Erfolg.

Ich hoffe die Blaue Staffel blickt nicht nur durch eine Brille aus schwarz und weiß, sodass es für mich als ehrbarer Unternehmer möglich sein wird, euch für gutes Geld für den Geleitschutz zu beauftragen, sollte das mal notwendig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüss Euch

Es wird ganz klar Wert auf Fair-play bei uns gelegt, aber ich würde sagen das unser Blick durch die Brille eher Grau ist als Schwarz oder weiß. Sodas es ehrbaren Unternehmern durchaus möglich ist uns zu beauftragen.

MfG

Carlan

Bearbeitet von Carlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leutz! :biggrin:

Hehe! Nee, wenn wir STAR WARS Fan`s wären würden wir ja auch Gold-Staffel heissen :smile:

Bei Battlestar Galactica sind die Kampf-Staffeln auch nach Farben benannt. Und die "Blaue" ist die erste Angriffs-Staffel. Oder auch Alarm-Staffel genannt.

MfG

Carlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Universe Dragon

Hallo, da ich hier ganz neu bin frage ich mal ob ich es richtig verstanden habe, dass es hier darum geht Kampf-u.Händler Gruppen zu bilden um später, wenn Star Citizen erscheint loszuschlagen?? Wird das Spiel auch online spielbar sein oder eher als Egoschooter?

Gruß aus MG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da ich hier ganz neu bin frage ich mal ob ich es richtig verstanden habe, dass es hier darum geht Kampf-u.Händler Gruppen zu bilden um später, wenn Star Citizen erscheint loszuschlagen?? Wird das Spiel auch online spielbar sein oder eher als Egoschooter?

Gruß aus MG

Hauptpart ist eine Online-CoOP SinglePlayer Kampagne sein und ein MMO Universum

Du bewegst dich in FirstPersonView umher (wird aber auch ThirdPersonView geben denke ich mal)

Dogfighting, CapitalShip Warfare sowie FPS-Boarding Action.

Auch PlayerDriven Trade Games wirds geben.

http://www.robertsspaceindustries.com/updated-faq/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dragon.

Du hast das so in etwa genau richtig verstanden, das hier bestehende Clans/Gilden nach Mitgliedern Ausschau halten, um gemeinsam sobald das Spiel erscheint loslegen zu können. Bisher haben sich die Exchange Corp. als Fraktion der Piraten und die DeutscheSpaceCargo aus diesem Forum heraus gegründet.

Momentan planen wir, zumindest ist das der Wunschtraum vieler Mitglieder dieses Forums, eine große deutschsprachige Allianz mit allen hier vertretenen Clans zu bilden.

Du bist gerne eingeladen, dich hier nach einem zu dir passenden Clan/Gilde umzuschauen und ein Teil unseres "Universums" zu werden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Universe Dragon

Vielen Dank für Eure schnelle Antwort, LightMonk und GraF01.

Da ich eher eine Kämpfernatur bin würde mir es schon gefallen als Kampfpilot tätig zu sein. Ursprünglich zocke ich die X-Reihe von EGO....

Da ich hier auf Star Citizen gestoßen bin, hat es mich fast umgehauen was uns hier noch erwartet wenn das Spiel veröffentlich wird.

X-Rebyrth von EGO.... (ich hoffe ich kann dies hier mal schreiben), zieht sich ja auch noch lange hin, die werden wohl auch nach links und rechts schauen was die anderen so machen.

Gruß, Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure schnelle Antwort, LightMonk und GraF01.

Da ich eher eine Kämpfernatur bin würde mir es schon gefallen als Kampfpilot tätig zu sein. Ursprünglich zocke ich die X-Reihe von EGO....

Da ich hier auf Star Citizen gestoßen bin, hat es mich fast umgehauen was uns hier noch erwartet wenn das Spiel veröffentlich wird.

X-Rebyrth von EGO.... (ich hoffe ich kann dies hier mal schreiben), zieht sich ja auch noch lange hin, die werden wohl auch nach links und rechts schauen was die anderen so machen.

Gruß, Dragon

Hab mir gestern mal ein Post vom Bernd Lehan (??) im egosoft-Forum angeschaut, worin er Rebirth erklärt.

In Anbetracht das diese Beiträge im Sept. 2011 erstellt wurden, muss ich sagen das viele Inhalte in SC eher den Inhalten von Rebirth gleichen :)

Aber das ist schon richtig, nach links und rechts schauen alle Entwickler dennoch um auf Höhe der Zeit zu bleiben.

Bezüglich Kämpfernatur hast du ja auch noch 2 Wege offen. Den ehrlichen und den unehrlichen ;)

Bei unserer hoffentlich aufstrebenden Allianz, wird nicht nur gehandelt. Da werden auch Kampfpiloten gebraucht.

Die Piraten allerdings suchen auch noch Mitglieder.

go your way and join the game

Bearbeitet von GraF01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Universe Dragon

Hab mir gestern mal ein Post vom Bernd Lehan (??) im egosoft-Forum angeschaut, worin er Rebirth erklärt.

In Anbetracht das diese Beiträge im Sept. 2011 erstellt wurden, muss ich sagen das viele Inhalte in SC eher den Inhalten von Rebirth gleichen :)

Aber das ist schon richtig, nach links und rechts schauen alle Entwickler dennoch um auf Höhe der Zeit zu bleiben.

Bezüglich Kämpfernatur hast du ja auch noch 2 Wege offen. Den ehrlichen und den unehrlichen ;)

Bei unserer hoffentlich aufstrebenden Allianz, wird nicht nur gehandelt. Da werden auch Kampfpiloten gebraucht.

Die Piraten allerdings suchen auch noch Mitglieder.

go your way and join the game

Ja, X-Rebyrth sollte ja schon Anfang 2012 rauskommen, aber da hat wohl der Herr Roberts wieder was vorgelegt. Die X-Reihe hat mich Jahre lang fastziniert. Ein Kollege hat hat Mods entwickelt wo ich sehr viel getestet habe. Ist auch eine sehr zeitaufwendige Nebentätigkeit. Was mir dort gefehlt hatte sind die Dinge die hier bei Citizen kommen. Man bewegt sich in vielen Räumen, kann wohl auch mit anderen kontakt aufnehmen u.vieles mehr. und dann die Detailgenauigkeit, einfach sensationell.

Da ich ein gesundes Rechtsbewusstsein habe, (die böse Seite habe ich hinter mir), gehe ich zu den guten Kriegern.

Kann man trotzdem ab und an auch eigene Geschäfte machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, X- Rebirth hat ja einen gewaltigen Nachteil, ein reines Singleplayer Game, ach was hätt ich damals für ein X-Online gegeben.

Ach Chris hat die älteren Wurzeln, mit seiner Wing Commander und Privateer Reihe, was X nicht schlechter machen soll, habe ich auch alles von gezockt;)

Bearbeitet von El Mariachi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure schnelle Antwort, LightMonk und GraF01.

Da ich eher eine Kämpfernatur bin würde mir es schon gefallen als Kampfpilot tätig zu sein. Ursprünglich zocke ich die X-Reihe von EGO....

Da ich hier auf Star Citizen gestoßen bin, hat es mich fast umgehauen was uns hier noch erwartet wenn das Spiel veröffentlich wird.

X-Rebyrth von EGO.... (ich hoffe ich kann dies hier mal schreiben), zieht sich ja auch noch lange hin, die werden wohl auch nach links und rechts schauen was die anderen so machen.

Gruß, Dragon

Hi, wenn du Interesse hast kannst du gerne bei uns eine Trialphase absolvieren. Wie im Beitrag gesagt sind wir eine Jägerstaffel und suchen bevorzugt Spieler die eine Hornet, 300i oder eine m50 haben! Es ist aber auch gern gesehen wenn du noch andere Schiffe im Sortiment hast, oder haben wirst! Gruss Klerus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Universe Dragon

Hallo Jeute,

  1. gefällt mir hier das HQ bei euch, hier wird fernünftig diskutiert und achtvoll miteinander gepostet, was man in anderen Foren nicht gerade behaupten kann, leider.

  2. Ace Kójin danke für deine zukünftige Unterstützung und lojalität deiner Kumpels.

  3. goox ja, das wäre auch eine Möglichkeit mit den Bösewichteln abzurechnen...grins...aber es dreht sich ja auch immer um den Preis :biggrin:

  4. El Mariachi nun, man kann in der X-Reihe zwischendurch immer eigene Wege gehen, Fabriken bauen, sein Wirtschaftsunternehmen erweitern um dann wieder an der Storie weiterzuzocken. Man braucht ja auch ein paar Credits dafür. Als ich aber Star Citizen gesehen habe war ich doch sehr positiv überwältigt.

  5. KLERUS entschuldige wenn ich jetzt so dumm nachfragen muß, dies ist hier halt ganz neu und es stellen sich mir so einige Fragen: Ihr sprecht von Schiffen (Jägern) die man in eigenem Besitz haben muß um spielen zu können. Wie komme ich da ran?? Und wo muß ich diese Trialphase (Prüfungsphase) absolvieren.

Sorry für meine Unkenntnis, aber hier geht es etwas anders zu als im EGO-Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also mir wurde gelehrnt es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, smile! Ersten auf dieser Seite www.robertsspaceindustries.com kannst du Schiffe im voraus erwerben. Du weisst ja sicher das Star Citizen Ende 2014 erscheint, wenn du aber jetzt schon ein Abo kaufst hast du Zugang zur Alpha- und Betaphase die Anfang Dezember dieses Jahres beginnt. Ich empfehle dir das Digital Colonel Abo zu kaufen, weil du da eine High- End Hornet, 5000 C und noch einiges mehr bekommst! Ich sende dir Morgen noch übers PM unsere TS Daten, damit ich dir helfen kann falls nötig! Sry bin gerade nur auf dem IPhone! Falls du noch Fragen hast, einfach stellen! Smile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...