Ahlon Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Vieleicht kennt Ihr es schon,aber ich poste es trotzdem nochmal.Viecht könnt Ihr mir auch mal auf die Sprünge helfen wie der Gesprächspartener von Chris heißt. Der war früher mal Gamestar Redakteur. Ich komme grad nicht auf den Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vortex_Rikers Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Danke, kannte das Video noch nicht .Das ist der Peter Steinlechner,. wusste gar net das der noch in der Branche arbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 uidanke auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Heeeyyy....vielen Dank...Deutsche Untertitel??......Endlich...ich muss weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Danke, kannte das Video noch nicht .Das ist der Peter Steinlechner,. wusste gar net das der noch in der Branche arbeitetDanke,der Name war wie weg geblasen. Das Gesicht werde ich nach den vielen Raumschiff Gamestar Folgen aber nie vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vortex_Rikers Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Danke, kannte das Video noch nicht .Das ist der Peter Steinlechner,. wusste gar net das der noch in der Branche arbeitetDanke,der Name war wie weg geblasen. Das Gesicht werde ich nach den vielen Raumschiff Gamestar Folgen aber nie vergessen Genau ^^hach das waren noch tolle Zeiten damals... nach der Schule ersteinmal die Gamestar gekauft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.