Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Instanzen (nicht) erklärt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin gerade auf diesen Artikel gestossen, und wurde dadurch meines Irrtums aufgeklärt, evtl. gehts es dem einen oder anderen auch so. Und ich hoffe da kommt seitens CIG (auch wenn sie nichts dafür können) genauere Infos, bzw. ein Aufklärung. Ich denke ich war sicher nicht der einzige der hier an (Falsch/Interpretations) Infos aufgesessen ist (zumindest was den erwähnten Forenpost anbelangt).

 

http://www.starcitizenblog.de/2014/03/instanzen-nicht-erklart.html

 

Ich finds aber schon noch krass, wie schnell sich sowas verbreitet und als bare Münze genommen wird, vorallem wenn (zwar nicht allzu explizit) erwähnt wird das dies nur Ideen/Mustmassungen sind.

 

Greez

Conspiracy

Bearbeitet von Conspiracy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal das Video kommentiert...vieleicht hilfts ja

 

Diese Quelle ist erstens verdammt veraltet die der da benutzt und zweitens von einem Fan erstellt.

Finde ich krass wie man sowas verwenden kann -.-

Das ist das selbe als würde ich Fanart als Entwickler-Artworks darstellen, oder Spieldateien knacken und den Inhalt als geplantes Feature darstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist der Grund, warum ich IMMER zuerst nach der Quelle frage, wenn mir jemand etwas erzählt, was ich noch nicht weiß...

Auch da passt wieder mein Lieblingsbeispiel zu anfang des Crowdfundings, als irgendjemand das Gerücht in die Welt gesetzt hatte, SC sei ein PVP Spiel, hunderte darauf angesprungen sind und es dann hieß, jeder der kein PVP mag solle doch X spielen. Das hatte sich so hochgeschaukelt, dass dann CIG eingreifen musste und klargestellt hat, dass PVP eben nicht das Hauptelement ist.

Ich weiß nicht, wieso die Leute so geil darauf sind, Gerüchte in die Welt zu setzen die nicht stimmen. Vor allem wurde er in diesem Fall ja sogar mehrmals darauf hingewiesen, dass seine Informationen nicht zutreffend sind und ignoriert es einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute wollen im Mittelpunkt stehen und auch mal berühmt sein...

Das ist typischer Seemannsgarn...ein Thema wird so sehr aufgehübscht und abgeändert, dass man möglichst viele Zuhörer hat.

Dann fühlt er sich toll...später regt man sich dann in diesem Fall bei CIG auf und er ist fein raus....nicht schlecht wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...