Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Galactic Guide - Flashfire Systems [SCNR]


Semila

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich wollte an dieser Stelle ein Dank an Mera Luna und Stardust aussenden, dass sie mich aufgenommen haben in Ihr Team in der SCNR.

 

Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und hoffe, das ich eine Bereicherung des Teams sein kann. Meine Tätigkeit beschränkt sich auf das vertonen von Texten zu Audiobooks. Somit können unsere lesefaulen Tiger auch die ganzen Geschichten geniessen :-)

 

Die Einstiegsarbeit in die SCNR  :-D

 

Viel Spass beim horchen

 

 

 

Kleine Hintergrund Info meiner Person:

 

Fughal / Semila

 

In der Gameswelt und Communities bin ich meistens unterwegs als Semila. (Die Redaktion) "Mooooment, Semila ist doch eher ein Mädchen Name! Wie kommt es denn dazu?"

 

Ok nochmals von Vorne. Mein erster Charakter den ich in einem MMO hatte, dazu mal noch Ultima Online, wurde mir höflicherweise ausgeliehen von einem Kollegen, der es als seinen Twink nannte. Das Spiel gefiel mir so gut, da habe ich den Charakter einfach behalten und seither habe ich immer einen Char der sich Semila nennt. In Kurzform nennen mich alle Semi.

 

Fughal ist indes mein Nickname allgemein im Internet. Alles was Ihr zu 90% im Netz findet unter dem Namen Fughal ist praktisch auf mich zurück zu führen :-)

 

Ich bin sehr versatil was meine Hobbies angeht und komponiere unter anderem orchestrale Trailer Musik, lese gerne Bücher vor und nehme sie auch ab und an auf. Als zweifacher Familienvater genieße ich auch die Zeit mit den Kids und meiner Frau, die mich allesamt sehr gut unterstützen. Mehr oder minder :-)

 

Als ich gehört/gelesen habe, dass die SCNR Ihre Texte auch als Hörbuch/Video machen, dachte ich mir, es sei sicher eine gute Idee mich mal dort zu melden und zu fragen ob sie denn noch gerne eine Person zusätzlich betreuen wollen. :-)

 

Somit war die Vorlesung der Geschichte "Flashfire Systems" die erste Arbeit bei SCNR.

 

Liebe Grüße und man sieht sich in the Verse

 

Semi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Semi .... dazu natürlich gleich mal ein paar Kommentare ;-)

 

Zuerst mal, klasse, daß du das SCNR-Team verstärkst und den beiden ein wenig von der vielen Arbeit abnimmst. Mera Luna und Stardust haben sich ein wenig Atemholen mehr als verdient und von dir finde ich es einen prima Schritt.

 

Dein Gesellenstück "Flashfire Systems" macht Lust auf mehr (ich mag einfach den Schweizer Akzent :-D ) und ist wirklich einwandfrei. So langsam ahne ich, wer die deutsche SC-Version (wird's auch eine in Schwyzerdütsch geben ?   Vermutlich noch eher, als eine in Russisch, wenn Putin so weitermacht) aktiv vorantreiben könnte ;-)

 

 

Ride on SCNR ...

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch?

 

War mehr als Scherz gemeint. Wir haben bald wieder einen SC Stammtisch in Hildesheim, SCNR ist mit dabei bzw. organisiert das ganze (s. hier: http://www.star-citizens.de/topic/3092-3-sc-stammtisch-in-hildesheim/?hl=stammtisch ). Wäre eine extrem weite Fahrt aus der Schweiz ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...