Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen - Timeline Audiobooks


Semila

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich werde hier in diesem Thread die bisherigen Timeline von Starcitizen aufnehmen und zur Verfügung stellen, die von dem SCNR Team übersetzt und bereitgestellt wurde.

 

Ich werde sie als MP3 aufnhemen sowohl auch als Video für Youtube. Die MP3 Varianten werden meistens vor dem Video schon erhältlich sein zum Download. Die Youtube Videos sind dann unter dem Star Citizen News Radio Channel zu finden.

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Timeline N.1 Jahr 2075 und 2113 - MP3

2075 - Die Sterne rücken etwas näher

2113 - Wann gehen wir zu weit?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Timeline N 2 Jahr 2120 2125 2140 Und 2175 - MP3

2120 - Gebt den Menschen Luft
2125 - Ein schwarzer Tag
2140 - Ein Raumschiff in jeder Garage
2157 - Blauer Himmel über dem Mars

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Bearbeitet von fughal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du haust ja ganz schön rein!

Weil ich sehr schnell lese sind jetzt Audiobooks nicht unbedingt mein Favorit, da sie die Entstehung der Bilder in meinem Kopf bremsen.

Zum Ausgleich und meiner persönlichen Befriedigung habe ich daher in deinem restlichen Zeug gewühlt und werde es wohl auch noch in Zukunft tun.

 

https://soundcloud.com/fughal-composition

 

Dein Vortrag und die Mitarbeit dürften jedoch ganz klar eine Bereicherung für das News Radio sein. 

Hättest du dich nicht für die blöde FK entschieden, so wäre es mir ein außerordentliches Vergnügen gewesen auf dich zu ballern.

Na ja, man kann nicht alles haben.

 

Ein Wort zu "Idris":

Ich habe dazu eher ein Bild von  einer Innenansicht  des Schiffes vor mir, was evtl am knappen Echo für Cello und Bläsern ( ? ) liegt. Wahrscheinlich machen die den Raum eng.

Cello.

Magst du?

Dann sind die Spinner hier Pflicht: :-)

 

https://www.youtube.com/user/ThePianoGuys

 

Mehr Spinner braucht die Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uglyudo,

 

hehe Danke sehr für die aufbauenden Worte. Ja nicht jedermann liebt Audiobooks, da sie wie Du sagst die Bilder bremsen können die man sich selbst aufbaut beim lesen.

 

Die Piano Guys kenne ich indess recht gut :-)

 

Die Idris version die ich am machen bin ist indess nicht gerade einer meiner Lieblinge. Vorallem die Bläser finde ich nicht gut zur Zeit. Da werde ich sicher noch Grundlegend alles verändern. :-) So bin ich nun mal :-)

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die Audios lenken die Gedanken in eine bestimmte Richtung. Dein extrem nettes

Schwizerdütsch deutet darauf hin, dass ein großer Plan verfolgt wird... Ich glaube, du willst uns langsam auf den schweizer Imperator vorbereiten. Wir sehen uns - im swiss verse :-)

Gesendet mit White Wolf's mobilen Subraum-Trommeln mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hoffe, es ist immernoch gut verständlich für alle und kein Hinderniss oder Abminderung

 

:thumbsup: funzt. Wobei ich auch gerne mal eine Folge hören würde, wo du dich nicht verstellst und es den deutschen recht machen willst :happy:

Kann ich wenigstens etwas üben wenn ich einen Kumpel in der Schweiz besuche

LG

Aki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE STAR CITIZEN ZEITLINIE

 

 

Die Star Citizen Zeitlinie geht momentan von Jahr 2075 bis in das Jahr 2928. In ihr werden wichtige Ereignisse im Star Citizen Universum von Chris Roberts behandelt.

 

Fugahl aka Semi, vom SCNR Team, hat damit begonnen die Zeitlinie als Video bzw Audiobook Online zu stellen. Im Teil 1 beginnt er mit den Jahren 2075 und 2113.

 

das Video findet ihr hier

 

Das MP 3 Audiofile dazu könnt ihr hier finden.

 

Euer SCNR Team wünscht euch gute Unterhaltung.

 

Klasse Arbeit! Danke dir Fugahl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, heute abend mache ich weitere Aufnahmen. Kämpfe aber im Moment mit technischen Probleme. Ab und an Macht es ein ZIIING bei der Aufnahme und versaut somit alles. Da muss ich eine Passage sicher 4 - 5 mal aufnhemen damit das Zing nicht drin ist. Man hört auch ab und an, dass es einfach Wörter etwas abschneidet.. HMMPFF:.. das bereitet mir noch etwas Kopfschmerzen... Muss ich nachschauen was das ist...  Mehr Equipment heist auch immer mehr Probleme die es zu lösen gibt :-)

 

Verdammt, wieso muss ich immer so perfektionist sein  :wacko:  :wacko:  :wacko:  :wacko:

Bearbeitet von fughal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lief jetzt eigentlich seit 2 Jahren Gut das Setup.. Das Mikrofon geht an den PreSonus Studio Channel (Röhren) und danach in den Steinberg C1 Studio USB Wandler um es dann in den PC zu speissen.

 

 

Is das Rode NT 1 Mikro

 

Mikrofon

 

Presonus Studio Channel

 

 

USB Umwandler von Stenberg

Bearbeitet von fughal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...