GraF01 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Passend zur Jahreszeit und auf unsere Vorfreude auf SC [sharedmedia='http://www.youtube.com/watch?v=opsgNC-4yYg'Und noch im eigenen Interesse [sharedmedia='http://www.youtube.com/watch?v=tOmmMgGVfAc' Bearbeitet 8. Februar 2013 von GraF01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bis SC erscheint kannste noch ein paar mal Karneval feiern! Helau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bis SC erscheint kannste noch ein paar mal Karneval feiern! Helau!Dat hees ALLAAF....net *'piiieeep* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Sorry, ich wohn zwar nah bei Braunschweig was wohl die Norddeutsche Hochburg des Karnevals sein soll, aber ich hab keine Ahnung von dem Zeugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 *fg* ich weiß auch nur dass das Allaaf heisst Meine Frau ist die jecke (bekloppte) Feiertante hier im Haus Ich find nur die ein oder andere Musik zu Karneval toll.....als Single sicher auch die ausgelassene Stimmung (hrhrhr) aber Neeeeeeee....ich musste ja heiraten *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich möchte das Ganze mal nonverbal ausdrücken...... :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Böööse!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Ja.... bin nicht so der "Fasenachter" :wink:Ein paar Kollegen arbeiten in der Nähe von Düsseldorf, da ist das lange Wochenenden echt eine Ausnahmezeit. Unser Chef wunderte sich, warum er am Montag keine Termine in Düsseldorf hat :biggrin:......Und noch im eigenen Interesse .....Spielst du da mit ? Bearbeitet 9. Februar 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Nein. Aber ich wohne da, wo die Buure (Bauern) schlau sind und schöne Töchter haben. Laut Liedtext. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelshan Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Sorry, ich wohn zwar nah bei Braunschweig was wohl die Norddeutsche Hochburg des Karnevals sein soll, aber ich hab keine Ahnung von dem Zeugs.Wohne sogar IN Braunschweig - aber das ändert auch nix. Das letzte Mal wo ich mir hier auch nur den Umzug live angeschaut habe war ich etwa halb so groß. Die einzige Auswirkung des diesjährigen Umzugs auf mich betraf meine Busverbindung, weshalb ich heute ne Dreiviertelstunde in der Kälte herumstehen durfte (*grrr*). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.