G-S-T Deathstorm Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 vielen dank Starbug. Du hast den Namen doch nich etwa entnommen aus Kampfstern Galactica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cardif Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Danke für die netten Grüße, Death! War auch nett Dich per Voice kennenzulernen.Wünsche den Sea Tigers alles Beste für die Zukunft. Ich hoffe, dass sich einmal Kooperationsmöglichkeiten zeigen werden zwischen euch und Eternal Vigilance... z. B. bei zeitzonenübergreifenden Operationen. In dem Sinne - bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 vielen dank Starbug. Du hast den Namen doch nich etwa entnommen aus Kampfstern Galactica VERDAMMT! Woher wußte er dass... ...DAS HAT DIR DER TEUFEL ERZÄHLT!!! *AHhhhhhhHHH*Eigendlich kam der Name daher da wir (meine Frau und ich) zusammen SWToR gezockt haben und einen gemeinsamen Namen gesucht hatten...Da wir beide gerne bei "Starbucks" mal was Trinken/Essen, haben wir das leicht abgeändert...SternenKäfer fanden wir halt ganz lustig... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-S-T Deathstorm Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich leiste volle Überzeugungsarbeit bei uns im Clan konnte einige zum pledgen bringen mit Startpaket für Alpha und Betazugang. Einer war so überzeugt das Ich ihm gleich eine Freelancer über den Geschenkbutton mit Lebenslanger Versicherung aufs Auge drücken konnte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Die M.E.R.C. Corp. grüßt die German Sea Tigers! Auf gute Zusammenarbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-S-T Deathstorm Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 danke, danke gleiches für euch und viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-S-T Deathstorm Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 Bei uns hat sich in den letzten Wochen so einiges getan. Unsere letzte Star Citizizen Talk Runde die für unsere Member im TS abgehalten hatten war doch sehr von Erfolg gekrönt von den 50 Mann die Anwesend waren, konnten wir ca. 30 Mann überzeugen sich dem Projekt anzuschließen und zu pledgen wodurch wir unsere Flotte um einige Constellations, Freelancers, Hornets, 300I und Auroras erweitern konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) 50 Mann nenne ich mal eine rege Beteiligung. Dann mal herzlichen Glühstrumpf für die bekehrten 30 Jünger ^^ Bearbeitet 26. April 2013 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-S-T Deathstorm Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 jo dank dir Inras gestern Nacht um etwa 23 Uhr kam ein ganzer schwung Member zu mir glaub es waren so um die 10 Mann die bisher bei noch keiner Talkrunde dabei waren da hab ich dann nochmal eine Sonderschicht geschoben aber nachdem Ich durch war hatte ich 10 neue Jünger Die diese, spätestens nächste Woche pledgen werden. Star Citizen geht bei unseren Membern gerade rum wie ein Lauffeuer. Als hätte jemand Fieber und steckt jemand an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Das hört man doch gern. Auf das sie viel und reichlich geben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-S-T Deathstorm Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 jo das will Ich mal hoffen sonst muss ich halt mit dem Klingelbeutel 2X rumgehen Aber mal was anderes Ahlon hast Du deine Card schon bekommen oder hast Du die dir selbst gebastelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Bin mal so frei wegen der Karte zu antworten.... Da gibt es einen Card-Generator dafür Link zum Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-S-T Deathstorm Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 danke!!! (Schweißperlen von der Stirn wisch und nervöses Fingernägel kauen einstell) hatte schon Panik das meine Karte verlorengegangen sein könnte denn Ich und Post sind 2 Dinge die nie miteinander harmonieren werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-S-T Deathstorm Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 so bei uns kristallisiert sich immer mehr heraus das die meisten unserer Member sich für die Constellation entscheiden an 2ter Stelle stürmen Sie auf die 300I ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Passt blos auf! Am Ende wird CR noch größenwahnsinnig! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Danke für eure Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-S-T Deathstorm Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Passt blos auf! Am Ende wird CR noch größenwahnsinnig! ^^ach was nachdem was Ich da gehört habe sind wir doch nur ein kleiner Fisch im Haifischbecken. Gibt da einen amerikanischen Clan wo auch ein paar reichere Leutchen drin sind die nach meinen Informationen 1 Mio US$ in das Game investiert haben. Da müssen wir noch recht lange stricken bis wir da hinlangen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShadowWilk Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich muss sagen, dass ihr die beste Truppe seid unter die ich je gekommen bin. Im TS ist ständige Aktivität und das Spielen mit euch macht einfach Spaß! Mit euch kann man Blödsinn anstellen, aber auch wenn es mal im Spiel zur Sache kommt, seid ihr sofort auf Stellung. Eindeutig weiter zu empfehlen und ich freue mich riesig dieses Spiel mit euch anzufangen! mfg.ShadowWilk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Das ist ja mal ein Lob. Mal sehen... bis SC wirklich erscheint ist es noch lange hin. Falls meine eigene Gilde nix auf die Beine stellen will / wird überlege ich mir welchem Haufen ich mich stattdessen anschließe. Hier gibts ja schon ein paar nette zur Auswahl ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wollte mal wieder einen Gruß da lassen auch an Tiger/Deathstorm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apollo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ach was nachdem was Ich da gehört habe sind wir doch nur ein kleiner Fisch im Haifischbecken. Gibt da einen amerikanischen Clan wo auch ein paar reichere Leutchen drin sind die nach meinen Informationen 1 Mio US$ in das Game investiert haben. Da müssen wir noch recht lange stricken bis wir da hinlangen können. Das war irgendwie zu erwarten, daher sollten wir "kleinen" zusammenhalten, ihr wisst ja wie das mit der Masse ist lg,Apollo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Svend Canis Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hi all Jo binn jetzt auch schon einige zeit bei GST, und ich muss sagen so wie der Clan aufgebaut ist und von management her ist hammer.Ich kann GST nur empfehlen MFG SEDIOUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Theranos Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich glaube ich werde der überlegung mich anzuschließen nachgeben XD ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.