Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die GermanSeaTigers (G-S-T) suchen euch zur Gründung einer Weltraumflotte


Empfohlene Beiträge

Danke für die netten Grüße, Death! War auch nett Dich per Voice kennenzulernen.

Wünsche den Sea Tigers alles Beste für die Zukunft. Ich hoffe, dass sich einmal Kooperationsmöglichkeiten zeigen werden zwischen euch und Eternal Vigilance... z. B. bei zeitzonenübergreifenden Operationen. :-)

In dem Sinne - bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank Starbug. Du hast den Namen doch nich etwa entnommen aus Kampfstern Galactica :-D

VERDAMMT! Woher wußte er dass... ...DAS HAT DIR DER TEUFEL ERZÄHLT!!! :devil: *AHhhhhhhHHH*

Eigendlich kam der Name daher da wir (meine Frau und ich) zusammen SWToR gezockt haben und einen gemeinsamen Namen gesucht hatten...

Da wir beide gerne bei "Starbucks" mal was Trinken/Essen, haben wir das leicht abgeändert...

SternenKäfer fanden wir halt ganz lustig... :pirate:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich leiste volle Überzeugungsarbeit bei uns im Clan konnte einige zum pledgen bringen mit Startpaket für Alpha und Betazugang. Einer war  so überzeugt das Ich ihm gleich eine Freelancer über den Geschenkbutton mit Lebenslanger Versicherung aufs Auge drücken konnte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Bei uns hat sich in den letzten Wochen so einiges getan. Unsere letzte Star Citizizen Talk Runde die für unsere Member im TS abgehalten hatten war doch sehr von Erfolg gekrönt von den 50 Mann die Anwesend waren, konnten wir ca. 30 Mann überzeugen sich dem Projekt anzuschließen und zu pledgen wodurch wir unsere Flotte um einige Constellations, Freelancers, Hornets, 300I und Auroras erweitern konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo dank dir Inras gestern Nacht um etwa 23 Uhr kam ein ganzer schwung Member zu mir glaub es waren so um die 10 Mann die bisher bei noch keiner Talkrunde dabei waren da hab ich dann nochmal eine Sonderschicht geschoben aber nachdem Ich durch war hatte ich 10 neue Jünger :-)

 

Die diese, spätestens nächste Woche pledgen werden.

 

Star Citizen geht bei unseren Membern gerade rum wie ein Lauffeuer. Als hätte jemand Fieber und steckt jemand an :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt blos auf! Am Ende wird CR noch größenwahnsinnig! ^^

ach was nachdem was Ich da gehört habe sind wir doch nur ein kleiner Fisch im Haifischbecken. Gibt da einen amerikanischen Clan wo auch ein paar reichere Leutchen drin sind die nach meinen Informationen 1 Mio US$ in das Game investiert haben.

 

Da müssen wir noch recht lange stricken bis wir da hinlangen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich muss sagen, dass ihr die beste Truppe seid unter die ich je gekommen bin. Im TS ist ständige Aktivität und das Spielen mit euch macht einfach Spaß! Mit euch kann man Blödsinn anstellen, aber auch wenn es mal im Spiel zur Sache kommt, seid ihr sofort auf Stellung. Eindeutig weiter zu empfehlen und ich freue mich riesig dieses Spiel mit euch anzufangen!


 


mfg.


ShadowWilk


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das ist ja mal ein Lob. Mal sehen... bis SC wirklich erscheint ist es noch lange hin. Falls meine eigene Gilde nix auf die Beine stellen will / wird überlege ich mir welchem Haufen ich mich stattdessen anschließe. Hier gibts ja schon ein paar nette zur Auswahl ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ach was nachdem was Ich da gehört habe sind wir doch nur ein kleiner Fisch im Haifischbecken. Gibt da einen amerikanischen Clan wo auch ein paar reichere Leutchen drin sind die nach meinen Informationen 1 Mio US$ in das Game investiert haben.

 

Da müssen wir noch recht lange stricken bis wir da hinlangen können.

 

 

Das war irgendwie zu erwarten, daher sollten wir "kleinen" zusammenhalten, ihr wisst ja wie das mit der Masse ist ;)

 

lg,

Apollo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...