cr8zytrader Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Gruß ans Verse Die Jungs von EpicMusicVn zählen schon länger zu meinen YouTube Abos Bisher ist das Best of 2012 einfach das Eindruckvollste was die Jungs gemacht haben Musik und Zwischensequenzen oder auch Filmausschnitte passen einfach perfekt zusammen Bin gespannt ob wir auch mal SC oder Sqad42 Zwischensequenzen in den Videos zu sehen bekommen Für alle die mal für eine Stunde abtauchen wollen und mal gerne was auf die Ohren und die Augen bekommen - auch wenn es noch nicht das SC-Verse ist Gruss Cr8zy 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Sehr schick ...Gesendet mit White Wolf's Tapatalk-Trommeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Geil Danke! das ist echt beeindruckend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hört sich sehr gut an, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Boa, danke für den Link. Einfach super. Ich liebe diese Art von Musik. The Best of Epic Music 2013 ist aber auch sehr genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Sehr geile Videos, vielen dank dafur.Bei der Version 2012, welcher Fantasy Film ist das von Ca 38,00 bis 42,00? Schaut interessant aus, kenn ich nicht Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 @Snapshot: Zorn der Titanen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Astrein, danke dir. Dann muss ich diese Bildungslücke mal noch schließen Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BobCortex Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Super Video! Two Steps From Hell kann ich nur jedem empfehlen der ein bissl auf heroische, pathetische und epische Musik steht. Gänsehaut pur!! Thomas Bergersen ist hier auch zu empfehlen. Bearbeitet 14. April 2014 von BobCortex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zelos Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Wo's hier gerade um Musik geht frage ich mich ob's hier noch andere aktive Musiker gibt, denen es wie mir in den Fingern juckt, mal was eigenes zu SC zu komponieren/produzieren??? Könnte man ja an CIG schicken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cr8zytrader Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 So es gibt mal wieder was neues von Epic Music VN und STAR CITIZEN hat es auch mit in die Videos geschafft https://www.youtube.com/watch?v=QcfIroNI3NU bei 23:06 Video und Musik wie immer Top Gruss ans Verse Cr8zy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Super Video! Two Steps From Hell kann ich nur jedem empfehlen der ein bissl auf heroische, pathetische und epische Musik steht. Gänsehaut pur!! Thomas Bergersen ist hier auch zu empfehlen. Thomas Bergensen ist Two steps from hell mit Nick Phoenix zusammen .-)Wo's hier gerade um Musik geht frage ich mich ob's hier noch andere aktive Musiker gibt, denen es wie mir in den Fingern juckt, mal was eigenes zu SC zu komponieren/produzieren??? Könnte man ja an CIG schicken....Ja Zelos.. Hier ... Die Hand in die Höhe streckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.