BigK Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo Leute,für Final Fantasy XIV, kann man sich jetzt für einen Betazugang bewerben.Ich bin nicht wirklich in der Final Fantasy Story drin, aber der Trailer sind schon mal gut aus.Wobei da aber bestimmt kein Gameplay drin ist :wink:Link zur Anmeldung: hierTrailer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich hab mich einfach mal angemeldet. Werde bestimmt sowieso nicht genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 noch nie gespielt da nicht meins aber kostenlos antesten kann mans doch^^ also habe ich mich beworben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hab mich auch angemeldet. Vielleicht ist das ja was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Helden von Eorzea – eure Zeit ist gekommen! Phase 1 des Betatests von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn wird am 25. Februar beginnen. Die E-Mails für bestätigte Betatester sind unterwegs, also behaltet euren Posteingang im Auge.Wir suchen immer noch weitere Betatester. Falls ihr interessiert seid und euch noch nicht beworben habt, schaut bitte auf der Bewerbungsseite für den Betatest vorbei.Twitter hat mich weitergeleitet: http://lodestone.fin...m/pl/index.htmlDaher hab ich die obige Info. Habe gerade mal meine E-Mails durchgeschaut, hatte mich am 9.1. schon angemeldet. Mal abwarten, was passiert. Bearbeitet 15. Februar 2013 von Snowcone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich kenn nur Teil 7 auf der PS1. Ich nehm mal nicht an das der neue Teil da groß Ähnlichkeiten hat. Den alten Teil hab ich damals aber gern gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Bei Gamestar gibt etwas Infos, Bilder und jetzt auch einen Gameplay-Trailer der AlphaDa ist noch vieles recht dürftig, aber um einen ersten Eindruck zu bekommen, ok.Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kefka Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Habe das ganze schon während der Entwicklung mitverfolgt und dem ersten release der Gnalen Version inklusvie des kompletten Rückzihers, Neuauflage etc. Ich muss sagen: Square Enix kann das einfach nicht. Die sollten sich auf Single Player oder Coop-RPGs konzentrieren. Ich finde den teil nicht sonderlich gelungen (bis auf die fantastische Grafik natürlich^^) - aber das ist natürlich nur die meinung eines Einzelnen. Ansonsten bin ich ein großer Verehrer der FF-Reihe! (Der älteren Teile).Wünsche aber allen Beta-Bewerbern viel Erfolg und bei Erfolg dann auch viel Spaß. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 Habe Vorgestern einen Zugang zu der Beta bekommen, jemand von euch auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 bis jetzt nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Kommt vielleicht noch.Die closed Beta läuft in Phasen ab. Bei jeder werden neue Tester eingeladen.Danach soll auch eine open Beta kommen, da kann dann jeder mitmachen denke ich. Bin zwar nicht so der MMO´ler, aber das Spiel hat durchaus seinen Reiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.