Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Anmeldung zur Beta von Final Fantasy XIV gestartet


BigK

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

für Final Fantasy XIV, kann man sich jetzt für einen Betazugang bewerben.

Ich bin nicht wirklich in der Final Fantasy Story drin, aber der Trailer sind schon mal gut aus.

Wobei da aber bestimmt kein Gameplay drin ist :wink:

Link zur Anmeldung: hier

Trailer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helden von Eorzea – eure Zeit ist gekommen! Phase 1 des Betatests von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn wird am 25. Februar beginnen. Die E-Mails für bestätigte Betatester sind unterwegs, also behaltet euren Posteingang im Auge.

Wir suchen immer noch weitere Betatester. Falls ihr interessiert seid und euch noch nicht beworben habt, schaut bitte auf der Bewerbungsseite für den Betatest vorbei.

Twitter hat mich weitergeleitet: http://lodestone.fin...m/pl/index.html

Daher hab ich die obige Info. Habe gerade mal meine E-Mails durchgeschaut, hatte mich am 9.1. schon angemeldet. Mal abwarten, was passiert.

Bearbeitet von Snowcone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das ganze schon während der Entwicklung mitverfolgt und dem ersten release der Gnalen Version inklusvie des kompletten Rückzihers, Neuauflage etc. Ich muss sagen: Square Enix kann das einfach nicht. Die sollten sich auf Single Player oder Coop-RPGs konzentrieren. Ich finde den teil nicht sonderlich gelungen (bis auf die fantastische Grafik natürlich^^) - aber das ist natürlich nur die meinung eines Einzelnen. Ansonsten bin ich ein großer Verehrer der FF-Reihe! (Der älteren Teile).

Wünsche aber allen Beta-Bewerbern viel Erfolg und bei Erfolg dann auch viel Spaß. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...