Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen Arena Commander 0.8 Spieler


Empfohlene Beiträge

Hey B.J., wer fordert denn auf schlechte Karmapunkte zu verteilen? ;-) Habe nichts davon mitbekommen und wir diskutieren hier doch nur unsere eigenen Meinungen/Empfindungen zu dem Ganzen... mehr nicht. :thumbsup: Ich persönlich denke das sich diese Verschiebung negativ auswirken wird, da mit der Community nicht viel darüber kommuniziert wurde. Jungs es wird verschoben aber wir arbeiten dran, 5 Min vor Release ist halt nicht die feine Englische in meinen Augen. Andere sehen das weniger kritisch und wollen offensichtlich lieber ein fehlerbereinigtes Erlebnis haben. Jeder hier darf und soll seine eigene Meinung haben, mir gefällt das so und solange der Umgangston untereinander passt und niemand angegriffen wird oder andere beleidigt ist das alles vollkommen in Ordnung in meinen Augen. So und jetzt darf weiterdiskutiert werden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Astra-Coupe: Das betreffende Posting hat nun eine neue Heimat gefunden.

 

@MadMag: Danke Dir. Diese Beiträge waren für diesen Thread echt OT .... und wenn schon Gift und Galle gespuckt wird, dann wenigstens konzentriert an einer Stelle und nicht quer durchs Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...